Was geht euch gerade durch den Kopf?
03.04.2026 um 12:10
Heutzutage kommen einem Fantasyromane und Videospiele (sogar, wenn sie sich um purpurne Götterspeisen drehen 😉) weniger absurd vor als das richtige Leben.
Beispielsweise liebe ich es gerade, mich als Gorilla in Hosen durch verschiedene Biom-Schichten zum goldenen Erdkern durchzuschlagen (wörtlich) und mich dabei in verschiedene gottlose Tiermutationen zu verwandeln (z.B.einen fliegenden Strauss).
Dabei sitzt ein 13-jähriges Mädchen auf meinen Schultern, daß mit seiner Stimme versiegelte Türen auf *singen* kann.
Trotzdem *nichts* im Vergleich zum Weißen Haus und dem orangenen Orang-Utan.
OH, BANANAS!
melden
03.04.2026 um 14:08
Ein Werwolf wäre jetzt auch mal wieder schön.
melden
03.04.2026 um 14:25
Gefunden .... für richtig befunden und geteilt ....
Ich fasse es nicht, was die angeblichen 'Experten' der Organisation Greenpeace, des Deutschen Meeresmuseums und des Instituts für Terrestrische und Aquatische Wildtierforschung dem furchtbar geschundenen Tier antun. Das ist für mich Tierleid und keine Rettungsaktion. Schämt euch in Grund und Boden!!!
Ihr, die ihr noch nicht mal einen Finnwal von einem Buckelwal unterscheiden könnt.
Ihr, die ihr seit Dezember 2025 von der Walsichtung in der Region wusstet.
Ihr, die ihr spätestens Anfang März hättet handeln können, um dem Tier adäquat zu helfen.
Ihr, die seit Montag keinen vernünftigen Plan hattet.
Ihr, die dann, als endlich ein Fachmann (Robert Marc Lehmann) das Zepter in die Hand nahm, diesen von der weiteren Rettungsaktion verbannt habt.
Ihr, die ein todkrankes und vermutlich im Sterben befindliches Tier medienwirksam belagert und euch womöglich über den 'Waltourismus' zu Ostern freut.
Ihr, die aber gleichzeitig das arme Geschöpf besser in der Nordsee haben wollt, damit später der Gestank des Kadavers die zahlenden Urlauber nicht vergrätzt.
Ihr, die ihr keine Lösungen parat habt, um das Tier zu erlösen.
Ihr, die ihr keine Empathie aufbringt, um dann den leidenden Wal wenigstens in Frieden und Würde sterben zu lassen.
Ihr widert mich an!!!☝️😡🤬
melden
03.04.2026 um 16:46
Wie anstrengend manche Menschen sind :|
melden
03.04.2026 um 17:26
Ich finde das Allmy zeichen super :D
melden
03.04.2026 um 18:42
Immer wieder interessant, wie eingeschnappt manche Leute plötzlich sind, wenn man ihnen gegenüber die selbe Rhetorik verwendet wie sie.
melden
03.04.2026 um 19:37
Scheisse das mit heute abend ist gelaufen. War aber so klar. Und ärgere ich mich? Ja hab mich gefreut. #buuuhbye
melden