Was geht euch gerade durch den Kopf?
um 06:52@nairobi
;D schau mal das neue allmy spiel an.
🚨LIVE🚨 Wer findet den Mörder? 🚨LIVE🚨 (Beitrag von Nuka)
;D schau mal das neue allmy spiel an.
🚨LIVE🚨 Wer findet den Mörder? 🚨LIVE🚨 (Beitrag von Nuka)
um 07:39Was geht euch gerade durch den Kopf?
um 07:43Was geht euch gerade durch den Kopf?
um 07:45Ich werde es mir heute Abend alles ansehen!Jan_ schrieb:ich entdecke ganz neue Seiten an mir :D
So, und jetzt muss ich gucken wer du bist! Das regt mich auf! 🤣
um 09:12:lv:nairobi schrieb:Ich liebe diese wundervollen Sonnenaufgänge am frühen Morgen. Innerhalb einiger Minuten haben sich die Farben dann komplett verändert.
:lolcry:superuschi schrieb:Identitätskrise!
Ich an mir auch! 😂Jan_ schrieb:ich entdecke ganz neue Seiten an mir :D
um 09:40Dein schlechtes Gewissen wird dich an jedem Ort finden und mit Schlaflosigkeit bestrafen, selbst wenn sie dich auf den scheiß Mond schießen würden. Und du bist ihre Freundin, um hier mitzulesen, was ich schreibe? Was glaubst du eigentlich warum einen sein Gewissen nachts quält? Weil man ein guter Mensch ist oder weil das eigene Gewissen die Wahrheit zeigt, die man nicht erträgt, wenn keine Ablenkung da ist? Mag sein, dass ich nicht immer ehrlich war, aber ich kann nachts schlafen, weil ich weiß was Menschen verdient haben und was nicht. Und jetzt mach mal Meldung.
um 10:19Wieso kann ich denn California Schemin nirgends finden? 🤔
um 10:51Was geht euch gerade durch den Kopf?
um 11:30Was geht euch gerade durch den Kopf?
um 13:10Vielleicht ist der Tag doch nicht so dunkel wie erwartet, weil ich mich für meine Schuld entschuldigen konnte. Die Chance hat man vlt nur ein Mal, um Reue vergeben zu lassen.
um 14:02Würden sich nicht die meisten Para-Physiker mit Klarnamen vorstellen, könnte man so schelmisch sein zu meinen, @Peter0167 wäre dabei, die Wissenschafts-Rubrik zu beleben :} :trollkiss:
um 14:02

um 14:25Screenshot 20260411 135923 InstagramQuelle: s. o.
Jetzt fällt mir endlich ein, warum mich dieses Video, dass aktuell im TV promotet wird, so übel triggert (es gibt weitere Gründe, aber dies ist der wichtigste):
Original anzeigen (1,3 MB)"Du bist schön!" sagt ja vielleicht auch der junge verliebte Mann oben im Bild gerade zu der Dame, die er da beschützt.
um 14:43Willkommen in 2026
um 16:41Ähnliche Diskussionen
Themen
1.956
Unterhaltung: Was geht bei ihm im Kopf vor?
Unterhaltung, 40 Beiträge, am 23.02.2023 von Walkingbird
40
66.394
153
2.811