Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

451.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

10.04.2026 um 16:04
:D

melden

10.04.2026 um 16:36
ana, jenna, zendaya - sind die alle im selben fitness club?

fit ana - Copy

fit jenna - Copy

fit zendaya - Copy

@Interested
@Interested

Was denkst du?

melden

10.04.2026 um 16:38
und warum habe ich noch nicht ana getroffen :ask:

:cry:

@xsaibotx

Du vielleicht?

@Bumfuzzle

kannst du mir weiterhelfen?

1x zitiertmelden

10.04.2026 um 16:41
Zitat von FellatixFellatix schrieb:kannst du mir weiterhelfen?
Das ist eine gute Frage! ☝🏻 wahrscheinlich lag es an einem wirklich blöden zufall. Du hast bestimmt gerade jemanden erklären müssen wer ana ist (mies das es so jemanden noch gibt ☝🏻) und dann konntest du nicht am selben Ort sein an dem Ana gerade war (shame on den der dich da abgehalten hat)!

1x zitiertmelden

10.04.2026 um 16:43
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:(shame on den der dich da abgehalten hat)!

das ist mal eine antwort!

wenigstens einer, der mich versteht!

melden

10.04.2026 um 17:01
Afroman for President ☝️

Youtube: BATTERAM HYMN OF THE POLICE WHISTLE BLOWER
BATTERAM HYMN OF THE POLICE WHISTLE BLOWER
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

proofs are on the internet !

melden

10.04.2026 um 17:02
Zitat von ShilohShiloh schrieb:Leider wurde das Hilfsangebot von Herrn Backhaus und seinen Experten abgelehnt.
Ich kann es nachvollziehen - dass Tier ist nach all den Strapazen so geschädigt, dass mir ein baldmöglichster Tod als die beste Option erscheint.

1x zitiertmelden

10.04.2026 um 17:15
toll jz muss ich mich auf mara_kuja umgewöhnen :kiff:

melden

10.04.2026 um 17:17
Zitat von Jan_Jan_ schrieb:Ich kann es nachvollziehen - dass Tier ist nach all den Strapazen so geschädigt, dass mir ein baldmöglichster Tod als die beste Option erscheint
Da bin ich mir nicht sicher. Dass Tier hat gestern gezeigt, wieviel Kraft und Lebenswillen noch in ihm steckt. Aktuell wird dem Tier doch seine letzte Chance genommen, weiterzuleben. Indem man ihm nicht hilft. Ein "baldmöglichster" Tod durch "Nichtstun und Warten" hat sich jetzt allerdings seit wann genau nicht erfüllt?

1x zitiertmelden

10.04.2026 um 17:43
Zitat von ShilohShiloh schrieb:Ein "baldmöglichster" Tod durch "Nichtstun und Warten" hat sich jetzt allerdings seit wann genau nicht erfüllt?
Auch als er vor ein paar Tagen schwamm, hiess es, dass er es wahrscheinlich nicht raus aufs Meer packen wuerde.
Und er ist deutlich angeschlagen, mit Verletzungen durch vermutl. eine Schiffsschraube und dazu die Reste des Netzes, die vielleicht schon eingewachsen sind.

Dieses langsame vor sich hin Leiden ist halt auch nicht schoen. Er ist nun seit langer Zeit geschwächt - ich wäre (was es fuer Tiere ja nicht gibt) generell fuer eine palliative Versorgung - also auch fuer Haustiere.
Zum Leben reicht es nicht mehr und ein langsames Sterben kommt mir sehr qualvoll vor.
„Der Wal hat mehrere Baustellen, die ihn beeinträchtigen und dafür sorgen werden, dass er sterben wird.
Die Option Einschläferung sei vom Tisch, weil darüber bei so großen Säugetieren in der Praxis zu wenig bekannt sei. Es bestehe die Gefahr, dass die sedierenden Medikamente, die vor der Tötung verabreicht werden, zu gering dosiert werden. „Man kann nicht ausschließen, dass er die Tötung bei vollem Bewusstsein miterlebt“, sagte die Expertin. Auch eine Überdosierung könne zu Komplikationen führen.
Die radikalste, aber wahrscheinlich effektivste Methode wäre es, einen Sprengsatz unter den Kopf zu legen und den Kopf zu sprengen, sagte König. Das sei aber ethisch nicht vertretbar und auch aufgrund der zuschauenden Menschen keine Möglichkeit. Zudem könne die Methode dazu führen, dass der Wal reißt und die Proben für eine spätere wissenschaftliche Analyse unbrauchbar werden.
Quelle: https://www.welt.de/wissenschaft/article69d6660523891189a21d44ff/ostsee-toetung-bei-vollem-bewusstsein-warum-wal-timmy-nicht-von-seinem-leiden-erloest-werden-kann.html

2x zitiertmelden
melden

10.04.2026 um 19:50
Warum hab ich jetzt eigentlich diesen (vermeintlichen) Schrottfilm gestartet statt einfach A Face in the Crowd zu gucken? :palm:

melden

10.04.2026 um 19:51
@KFB
Die Frage beantwortet sich von selbst Oo

melden

10.04.2026 um 19:53
@Bumfuzzle
Achso, ja, ich hatte kurz vergessen, dass ich doof bin 😭

1x zitiertmelden

10.04.2026 um 19:56
Zitat von KFBKFB schrieb:Achso, ja, ich hatte kurz vergessen, dass ich doof bin
Aaah das bist du nicht! Oo wer das sagt den box ich weg! :kaffee:

melden

10.04.2026 um 20:00
@Bumfuzzle
Box mich doch nicht Oo
Sag mir lieber, wo mein Ordner ist, ich krieg hier gerade Schnappatmung 🙄

melden

10.04.2026 um 20:10
@KFB
Ordner komm her ô.Ò

Der sagt liegt links vonr rechts drei mal schwarzer kater

melden

10.04.2026 um 20:13
Zitat von ShilohShiloh schrieb:Gestern Abend hat er mit sehr heftigen Bewegungen verzweifelt versucht, sich aus dem Schlick zu befreien
Zitat von Jan_Jan_ schrieb:Dieses langsame vor sich hin Leiden ist halt auch nicht schoen. Er ist nun seit langer Zeit geschwächt - ich wäre (was es fuer Tiere ja nicht gibt) generell fuer eine palliative Versorgung - also auch fuer Haustiere.
Zum Leben reicht es nicht mehr und ein langsames Sterben kommt mir sehr qualvoll vor.
Mich macht das ganz krank. Schrecklich, die Vorstellung, wie er immer schwächer wird. 😖

1x zitiertmelden

10.04.2026 um 20:16
Zitat von nairobinairobi schrieb:Mich macht das ganz krank.
Wie ist eure Meinung zum Buckelwal Timmy?

melden