Was geht euch gerade durch den Kopf?
um 18:10Wer guckt fremde Hochzeiten?nairobi schrieb:Erinnerung an mich: auf gar keinen Fall den Fernseher einschalten
Meine Mutter hat Kate und William geguckt....aber sonst...
Ralf heiratet einen dtl. juengeren Mann, der gerne seine nackten Fresse zeigt - danke, diese Info reicht mir schon.
https://www.bild.de/unterhaltung/stars-und-leute/ralf-schumacher-hochzeit-wird-zur-fernsehshow-69df56605b96f6681143c417
um 18:12Kommt sicher auf den Bekanntheitsgrad der Brautleute an.Jan_ schrieb:Wer guckt fremde Hochzeiten?
Königliche Hochzeiten sind oft irgendwie märchenhaft.Jan_ schrieb:Meine Mutter hat Kate und William geguckt....aber sonst...
Die von B-Promis eigentlich weniger. Aber manche gucken halt gerne Trash TV.
um 18:14@nairobi
Von Ralf und seinem Partner habe ich genug gesehen (bis eben kannte ich 'den Partner' noch gar nicht.....)
Von Ralf und seinem Partner habe ich genug gesehen (bis eben kannte ich 'den Partner' noch gar nicht.....)
Jan_ schrieb:Ralf heiratet einen dtl. jungen Mann, der gerne seine nackten Fuesse (! Das war gemeint, nicht das was die Autokorrektur daraus gemacht hat) zeigt - danke, diese Info reicht mir schon
um 18:16Kate und William...lass ich als Royale Hochzeit gerade noch so durchgehen, aber gucken würde ich das auch nicht. :D Und jetzt noch Ralle Wir kaufen dein Auto.
MarthaHaarig
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2021Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
um 18:27.de
um 19:26Bumfuzzle schrieb:Wir sind nicht eingeladen:(
Ich gege auch nicht hin oONils_ schrieb:Dann wird's eh lame :|
um 19:28Dann ist keiner von der high society anwesend. Wird richtig richtig lame. :(xsaibotx schrieb:Ich gege auch nicht hin oO
um 19:30Was geht euch gerade durch den Kopf?
um 19:33Tja haben sie pech. Wir machen ausfahrt mit candybus und grillen dann bei @Nils_ :)xsaibotx schrieb:Voll scheiße :melden:
um 19:47Holt ihr mich ab? OoBumfuzzle schrieb:Tja haben sie pech. Wir machen ausfahrt mit candybus und grillen dann bei @Nils_ :)
um 19:49Was geht euch gerade durch den Kopf?
um 19:49Was geht euch gerade durch den Kopf?
um 19:53Ich bring moonshiner mit :)
um 19:54Dann kann ja nix mehr schiefgehen. Außer wir. :D
um 19:54Du darfst aussuchen :melden:Nils_ schrieb:Malle Pop für Ralle Popp :'D
Entweder Julian sommer Dachdecker ooooder gpf & yoshiko golden
*.*
um 19:54:D