Was geht euch gerade durch den Kopf?
11.05.2026 um 11:19Also das passt dann aber nicht zu mir :DXsaibotx schrieb:Genau.... Hypebeast :D so nennt sich das :D
Passt
Also das passt dann aber nicht zu mir :DXsaibotx schrieb:Genau.... Hypebeast :D so nennt sich das :D
Passt
Ich glaub ich liebe dich hart 🤩suffel schrieb:Ananas auf Pizza ist großartig :melden:
Ananas Gang :hombre: und von mir auch alles gute zum allmy birthday :bier:Milanthrop schrieb:Ich glaub ich liebe dich hart 🤩
Oh ja! Für jede Gelegenheit und Schuhart und farblich passen sollen sie ja auch immer zum Rest! :melden:suffel schrieb:Besitzt du auch viele paar Socken? :D
Kannst du also bestätigen das man in weißen Schuhen auch weiße Socken trägt?! Das haben hier so machen nämlich noch nicht verstanden òÓsooma schrieb:Oh ja! Für jede Gelegenheit und Schuhart und farblich passen sollen sie ja auch immer zum Rest! :melden:
suffel schrieb:Kannst du also bestätigen das man in weißen Schuhen auch weiße Socken trägt?! Das haben hier so machen nämlich noch nicht verstanden òÓ

Das heißt auch nicht HS sondern dirnenspross :melden:EnyaVanBran schrieb:Stimmt, es heißt: Des is IN Jürgen seiner :troll: