Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.260 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.09.2014 um 21:46
@saba_key
Berliner Weisse ist eine 1998 gegründete Oi!-Punkband aus Berlin, die im Sommer 1998 ihre ersten Auftritte absolvierte. Die zu anfangs noch namenlose Band nannte sich zu diesem Anlass erst, nach einer durchzechten Nacht mit genau diesem Getränk und ihrer Herkunft entsprechend Berliner Weiße, einer Bierspezialität aus der Bundeshauptstadt.
Informiere dich wenigstens bevor Anschuldigungen machst


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.09.2014 um 21:46
@Mia_Gonzo

Dann bist du die erste die simpel gestrickt ist. Bisher hat sich simpel noch immer als kompliziert herausgestellt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.09.2014 um 21:47
@saba_key
Naja das eine schließt das andere ja nicht aus. Kompliziert im Charakter aber simpel im Geist... traurige Mischung aber auch solche wie mich muss es geben ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.09.2014 um 21:49
@-Petze-_

Ok, da habe ich mich nicht genügend informiert.
Allerdings sind die Unterschiede zwische Oi und Hoj für Außenstehende nicht immer einfach zu begreifen :)


@Mia_Gonzo

Verstehe.
Bitte keine weiteren Seelenentblätterungen.
King Soccer rulez (Ubuma)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.09.2014 um 21:51
@saba_key
Es fällt mir aber so schwer meine Finger von der Tastatur zu lassen... schlimm ich weiß :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.09.2014 um 21:51
Noch ein paar Schnitzel gleich, dann noch schnell ins bett und dann wieder eine Woche unterschwellig aggressiver Tunnelblick, unterbrochen von kurzen Ermattungsphasen am Abend..

Freude schön.


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.09.2014 um 21:51
@saba_key
Dir sei vergeben^^

https://www.youtube.com/watch?v=vhPOukajA5E (Video: Berliner Weisse Keine Toleranz)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.09.2014 um 21:52
@Mia_Gonzo

Lass ja die Finger über der Tischkante :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.09.2014 um 21:52
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Lass ja die Finger über der Tischkante :D
DAS hab jetzt sogar ich verstanden o.O

OMG


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.09.2014 um 21:55
Eigentlich fehlt bei Allmy ein Verhaltenskodex und eine "Firmenphilospohie".
Das muss man ausnutzen, irgendwann wird es vergendert. :)


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.09.2014 um 21:59
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb: bei @iwok verstehe ich meist genauso viel von was er es hat -.-
zum glück bin ich nicht der einzigste, dem es so geht ...
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb:es ist nicht leicht dämlich zu sein
dto.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.09.2014 um 22:00
hach war dadd noch toll :D :D :D :D

Youtube: MTV klingeltone Werbung 2004
MTV klingeltone Werbung 2004
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.09.2014 um 22:01
Jetzt klappt es auch mit den Beinen - Schabenbeinen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.09.2014 um 22:03
@-Petze-_
Danke für alles :)
Youtube: 9MM - Amigos Para Siempre | Napalm Records
9MM - Amigos Para Siempre | Napalm Records
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@iwok
Aber zumindest sind wir beide gleich dumm... und verstehen uns grade deshalb :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.09.2014 um 22:06
Ich leg noch ne Debreziner, ein halbes Kilo Straciatella Joghurt und ein Mandeleis drauf. Mein Kalorienumsatz im Moment ist unendlich und ich nehme bei diesem Essverhalten auch noch ab.

PS Ihr dürft mir um Diätstipps zu bekommen, gerne PNs schreiben, die ich dann mit Feuereifer beantworten werde. Es gibt auch eine beglaubigte Erfolgsgarantie von mir. Allerdings möchte ich pro verlorenem Kilo eine Abgabe aus Dankabrkeit von 50€. PNs von leuten über 300 Kilo behandle ich bevorzugt. Ich bitte um Verständnis.


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.09.2014 um 22:18
Manche Menschen merken nicht wann sie willkommen sind und wann nicht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.09.2014 um 22:29
Manche Menschen essen auch Katzen und manche, so sagt man unter vorgehaltener Hand, die stecken sich selbst, in einem vermeintlich unbeobachteten Moment, den kleinen Finger in den Po. Also bis zum Anschlag und auch ausgewachsene Männer. Dabei piepsen sie dann hoch & ekstatisch. Ich hab es selbst gehört. Vom Freund des Nachbarn einer Bekannten. Und das heißt ja wohl was!


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.09.2014 um 22:42
@Banana_Joe
Zitat von Banana_JoeBanana_Joe schrieb:Manche Menschen essen auch Katzen
Du ist auch Katzen? Ist sowas nicht verboten hier in D, sry muss ich mal googeln bei Gelegenheit. oO
Zitat von Banana_JoeBanana_Joe schrieb:und manche, so sagt man unter vorgehaltener Hand, die stecken sich selbst, in einem vermeintlich unbeobachteten Moment, den kleinen Finger in den Po. Also bis zum Anschlag und auch ausgewachsene Männer. Dabei piepsen sie dann hoch & ekstatisch. Ich hab es selbst gehört.
Du hast es also nicht gesehen nur gehört?
Zitat von Banana_JoeBanana_Joe schrieb:Vom Freund des Nachbarn einer Bekannten. Und das heißt ja wohl was!
Wo treibst Du Dich denn rum?


melden