Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.242 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.09.2014 um 21:30
Man kann natürlich auch schreiben: gleich wenig - alles relativ nach Einstein


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.09.2014 um 21:31
Und die Spinne spinnt und spinnt und spinnt... btw. Zecken sind Spinnentiere...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.09.2014 um 21:32
@Mia_Gonzo

Acht Füße sind da zwei zu viel

Saba logo

Möbius or not?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.09.2014 um 21:34
@saba_key
hm.... stimmt... aber andersrum wären sechs auch zwei zu wenig


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.09.2014 um 21:35
Fischers Fritz fischt frische Fische, fische Frische fischt Fischers Fritz , Fischer Fritz frischt fischen Fritze und frische Fritze fischen Fischers Fritz


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.09.2014 um 21:37
@doe

Noch schwieriger ist es, wenn überall statt i o steht


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.09.2014 um 21:39
@saba_key

:)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.09.2014 um 21:39
Aber 8*6 ist auch nicht die Lösung, sondern sind auch wieder sechs Beine zu viel


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.09.2014 um 21:40
@saba_key
Ich weiß jetzt nicht wie ich es anders ausdrücken soll aber.... du bringst mich noch zum weinen.... :cry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.09.2014 um 21:41
@Mia_Gonzo

Jetzt wirklich? Das war nicht meine Absicht.
Vermutlich weinst du über die Dummheit in der Welt.
Ich bin nicht die allerhellste Kerze auf der Torte...


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.09.2014 um 21:43
@saba_key
Nee also eigentlich weine ich da drüber, dass du mir immer und immer wieder vor Augen führst wie unterbelichtet ich doch bin. Und nun seid ihr schon zu zweit.... bei @iwok verstehe ich meist genauso viel von was er es hat -.- es ist nicht leicht dämlich zu sein :(


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.09.2014 um 21:44
@-Petze-_

Hörst du den ganzen Tag diese rechtsdrehenden Kulturen?
Mach mal ein bißchen Freiwild: Land der Vollidioten

@Mia_Gonzo

Sagte sie uns schickte Petze ein wissendes Lächeln rüber ...


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.09.2014 um 21:45
@saba_key
du scheinst keine Ahnung zu haben...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.09.2014 um 21:45
@saba_key
Ähm... nein... also das war grade schon mein Ernst... wenn ich es anders gemeint hätte hätte ich es anders geschrieben... ich bin wirklich so simpel gestrickt wie ich behaupte :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.09.2014 um 21:45
@-Petze-_

Immer noch besser als Null Ahnung :troll:


melden