Was geht euch gerade durch den Kopf?
um 10:19Oder nen Sondermodus für den Clash .. *.*interrodings schrieb:Rap battels sind nun auf allmy möglich :note:
Oder nen Sondermodus für den Clash .. *.*interrodings schrieb:Rap battels sind nun auf allmy möglich :note:
Ja, so ein Quickmode oder so ..interrodings schrieb:So quasi mit zeitbegrenzung anstelle von wörter bzw zeichenbegrenzung?
Hatten wir, wurde von den Usern überhaupt nicht angenommen. Da war fast niemand drin. Hat sich überhaupt nicht gelohnt.Venom schrieb:Wäre gut wenn Allmy aktiv auf Discord wäre mit eigenem Server wo man in Voice spricht :Y: Teamspeak ist tot :D
Ja, ich war der Serveradmin mit ner anderen Userin bis die Situation kompliziert wurde da ich vom Forum gebannt war :D Schade eig, ich finde dort kann man zum Teil deutlich besser diskutieren und alles als im Forum.Teegarden schrieb:Hatten wir, wurde von den Usern überhaupt nicht angenommen. Da war fast niemand drin. Hat sich überhaupt nicht gelohnt.
:Dinterrodings schrieb:Ahaha... PTBS incomming
Den meinfe ich nicht. Es gab danach noch einen weiteren. Vor drei Jahren, schätze ich mal. Der wurde wie gesagt kaum genutzt, also sinnlos.Venom schrieb:Ja, ich war der Serveradmin mit ner anderen Userin bis die Situation kompliziert wurde da ich vom Forum gebannt war
Dazu darf/kann ich mich nicht äusern :troll:Teegarden schrieb:Alles was man diskutieren möchte, kann man auch hier diskutieren.
Man merkt immer direkt, wenn jmd aus dem UH mit nem Modposten liebäugelt.Pony2.4 schrieb:Von der Spelunke in die Verwaltung *.*