Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 22.609 von 22.634vorherige 1 ... 21.60922.60722.60822.60922.61022.611 ... 22.634 nächste
Direkt zur Seite:
EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
14.05.2026 um 21:11@Fedaykin
So, hier passt es jetzt besser 😄
Als ich dich kennengelernt hab, warst du so verbissen und voller Vorurteile. Hast dich hinter deiner Klugheit versteckt und deine liebe und gute Persönlichkeit völlig rausgehalten. Doch du bist diesem Nerd schon lange entwachsen, hast Freundschaften zugelassen und erkannt, dass es hier auch richtig nette Menschen gibt.
Bleib weiter dieser offene und liebe Mensch, dann werden die nächsten 100.000 sicher ohne Pannen und Auszeiten entstehen
Herzlichen Glückwunsch noch mal 🥳🥂😘

So, hier passt es jetzt besser 😄
Als ich dich kennengelernt hab, warst du so verbissen und voller Vorurteile. Hast dich hinter deiner Klugheit versteckt und deine liebe und gute Persönlichkeit völlig rausgehalten. Doch du bist diesem Nerd schon lange entwachsen, hast Freundschaften zugelassen und erkannt, dass es hier auch richtig nette Menschen gibt.
Bleib weiter dieser offene und liebe Mensch, dann werden die nächsten 100.000 sicher ohne Pannen und Auszeiten entstehen
Herzlichen Glückwunsch noch mal 🥳🥂😘

14.05.2026 um 21:23Dankeschön 🎉🎉🤗🤗
14.05.2026 um 21:29Was geht euch gerade durch den Kopf?
14.05.2026 um 21:31Ja komm genau jetzt ist morgen frei. Wass los mit euch ey :palm:
15.05.2026 um 01:13
Keine Ahnung wohin damit. Ich hoffe echt das ist quatsch. Wir sind alle so verloren 🤦🏼♀️ btw trink H Milch, ist das dann die hohlkopfmilch?
15.05.2026 um 09:54Sprachnachrichten in Blogs & Forenbeiträgen :note:Quelle: Rundschreiben
Ab sofort könnt ihr auch Sprachnachrichten in Blogs und Forenbeiträgen nutzen, probiert es gerne im UH aus. Wer also lieber spricht statt tippt, kann das jetzt direkt nutzen.
Krass.. :D aber eine Frage an die VW: Wie macht ihr das, ihr müsst dann ja jede Sprachnachricht hören, um zu schauen, ob da nicht irgendwie gegen Regeln verstoßen wird?
@Teegarden
@Lepus
15.05.2026 um 09:58Das eröffnet natürlich ganz neue Möglichkeiten..
"Allmys sexiest Stiimme" .. dann bekommt @hammelbein endlich ma nen Titel.. :troll:
"Allmys sexiest Stiimme" .. dann bekommt @hammelbein endlich ma nen Titel.. :troll:
15.05.2026 um 10:01Ich glaube tatsächlich das wird mehr im Blogbereich sowie im UH stattfinden. Weniger in Krimi oder Politik beispielsweise.Kältezeit schrieb:Krass.. :D aber eine Frage an die VW: Wie macht ihr das, ihr müsst dann ja jede Sprachnachricht hören, um zu schauen, ob da nicht irgendwie gegen Regeln verstoßen wird?
Falls doch, schauen wir halt mal. Ob wir es nun lesen oder anhören, das gibt sich mit Sicherheit nicht ganz so viel.
Genau, für sowas kommt es ganz cool, neue Möglichkeiten! :DKältezeit schrieb:"Allmys sexiest Stiimme" .. dann bekommt @hammelbein endlich ma nen Titel..
15.05.2026 um 10:02@Teegarden
Darf ich nochmal blöd fragen? Haben die Sprachnachrichten ne Zeitbegrenzung ?
Wenn @Xsaibotx nen Monolog über seinen Penis hält, kann das sehr ausufernd werden. :troll:
Bin mal gespannt, ob es angenommen wird ..
Darf ich nochmal blöd fragen? Haben die Sprachnachrichten ne Zeitbegrenzung ?
Wenn @Xsaibotx nen Monolog über seinen Penis hält, kann das sehr ausufernd werden. :troll:
Bin mal gespannt, ob es angenommen wird ..
15.05.2026 um 10:05Keine Ahnung, ich habe es noch nicht ausprobiert. Vielleicht hält @Xsaibotx jetzt einen Monolog über sein EPS.Kältezeit schrieb:Darf ich nochmal blöd fragen? Haben die Sprachnachrichten ne Zeitbegrenzung ?
Übrigens könnte so das Theaterstück von euch wieder belebt werden. So wird es einfacher und lebendiger.
15.05.2026 um 10:05@Kältezeit
Ich hoffe mal, so etwas wird gemeldet, denn ich kann und mag nicht alles anhören.
PS:
Ich werde nicht in den Rundschreiben spamen, wiiiiiiiiiiiirklich! O_O
*hält sich die Pfote fest*
Nrrrrrgl!
Spoiler
Original anzeigen (2,1 MB)
Ich hoffe mal, so etwas wird gemeldet, denn ich kann und mag nicht alles anhören.
PS:
Ich werde nicht in den Rundschreiben spamen, wiiiiiiiiiiiirklich! O_O
*hält sich die Pfote fest*
Nrrrrrgl!
Spoiler
Original anzeigen (2,1 MB)Ich denke nicht, dass der besonders lang sein wird... Also der Monolog... :troll:Kältezeit schrieb:Wenn @Xsaibotx nen Monolog über seinen Penis hält, kann das sehr ausufernd werden. :troll:
15.05.2026 um 10:08Das ist eine sehr gute Idee, ja .. :note:Teegarden schrieb:Übrigens könnte so das Theaterstück von euch wieder belebt werden. So wird es einfacher und lebendiger.
@Lepus
:D :D
@Teegarden
@Lepus
Auf jeden Fall hat sich die Andeutung, dass da noch was Großes kommt, bewahrheitet. Endlich wieder 'n Rundschreiben, yay! :lv:
15.05.2026 um 10:09Schon geil wie sich niemand in salzburg im nahverkehr dafür interessiert ob man wirklich der besitzer des klimatickets ist was man hat...
15.05.2026 um 10:11Ich bin so froh darüber, das Nutzen zu können. Das macht es viel einfacher alle direkt zu erreichen, wenn es was gibt. Wir sammeln auch fleißig um dann immer wieder die Neuigkeiten direkt an alle weiter geben zu können und im Hintergrund laufen ja noch einige Dinge die in Bearbeitung sind.Kältezeit schrieb:Endlich wieder 'n Rundschreiben, yay!
15.05.2026 um 10:12Hm..Kältezeit schrieb:Wenn @Xsaibotx nen Monolog über seinen Penis hält, kann das sehr ausufernd werden.
@TeegardenKältezeit schrieb:Auf jeden Fall hat sich die Andeutung, dass da noch was Großes kommt, bewahrheitet.
Aber theoretisch kann in jeder rubrik eine sprachnachricht gepostet werden oder kommen da noch spezifische regeln?
15.05.2026 um 10:13@Teegarden
Über PN gibt's die Funktion ja schon länger, aber ich glaube, das war vielen Usern garnicht bewusst bis dato.
Dann bleib ich mal gespannt, was noch so kommen wird. :Y:
Über PN gibt's die Funktion ja schon länger, aber ich glaube, das war vielen Usern garnicht bewusst bis dato.
Dann bleib ich mal gespannt, was noch so kommen wird. :Y:
15.05.2026 um 10:16Ja, ist überall eingepflegt. Es gelten natürlich dieselben Regeln, wie bei den schriftlichen Beiträgen. Ich hoffe nicht, dass wir nochmal extra Regeln dafür aufstellen müssen. Falls doch, dann ist das so. Da müssen wir einfach schauen wie das läuft und wie stark die Funktion genutzt wird.interrodings schrieb:Aber theoretisch kann in jeder rubrik eine sprachnachricht gepostet werden oder kommen da noch spezifische regeln?
15.05.2026 um 10:18Rap battels sind nun auf allmy möglich :note: