Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

452.287 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

15.05.2026 um 14:11
Zitat von FellatixFellatix schrieb:mystery ist weiter links
:D

melden
melden

15.05.2026 um 14:23
@Fellatix
:bier:

melden

15.05.2026 um 14:47
@__gans.ehrlich
Dankeschön ☺️ Den Mikrobutton findest du in der Leiste über dem Textfeld, zwischen Smilie und Bild

melden

15.05.2026 um 15:43
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Wenn @Xsaibotx nen Monolog über seinen Penis hält, kann das sehr ausufernd werden. :troll:
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Keine Ahnung, ich habe es noch nicht ausprobiert. Vielleicht hält @Xsaibotx jetzt einen Monolog über sein EPS.
Das ist schon richtig oO
Ich rede über meinen opulenten Beckenbrecher weil das sehr wichtig ist :melden:
Zitat von LepusLepus schrieb:Ich denke nicht, dass der besonders lang sein wird... Also der Monolog
Die Sichtbarkeit von EPS in der Gesellschaft ist mir ein besonderes Anliegen..... wir haben zu lange über unser Leid geschwiegen und (....) wir sind Menschen die mit (....) darüber hinaus muss erwähnt werden (......) in gesellschaftlichen Kontext (....) do you like Pina Coladas (......)es fängt schon damit an (.......) unser Leid (....) unsere Gefühle sind auch wichtig (....) drastisch (......) ausarbeiten.
haben als Gesellschaft (....)

Deswegen ist es wichtig das die Gesellschaft als ganzes zusammen steht und uns betroffenen die Hand reicht :melden:

Oo
Zitat von MilanthropMilanthrop schrieb:Btw an alle, @Xsaibotx liiiiiiiiiiebt sprachnachrichten, morgen, mittags, abends, nachts. Gebt euch Mühe und macht den kleinen Tobi happy 🤗
....halts Maul òÓ

:D

melden

15.05.2026 um 15:44
:lolcry:

melden

15.05.2026 um 15:58
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Allmys sexiest Stiimme" .. dann bekommt @hammelbein endlich ma nen Titel.. :troll:
:lv:

Dafür gibt’s später ne Sprachnachricht :trollkiss:

melden

15.05.2026 um 17:26
Ich erinnere mich warum ich eigentlich keine mehr kaufen wollte und ich werde den Fehler wiederholen :palm:

SpoilerIMG 5269Original anzeigen (5,4 MB)

melden

15.05.2026 um 18:51
@Milanthrop ☝️

melden

15.05.2026 um 20:44
🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮

melden

15.05.2026 um 21:02
@Milanthrop
@KFB ist eklig :|

melden

15.05.2026 um 21:44
@Xsaibotx
Isst du auch keine Fischstäbchen? 🙄

melden

15.05.2026 um 22:15
@Xsaibotx
Bist du bereit? 😏

melden

16.05.2026 um 00:45
Ich hab in meinem Blog mal eben basierend auf Artikel 1 über Artikel 13 das Grundgesetz in seiner Gesamtheit aus sich selbst heraus logisch begründet.
Und Ihr so?

Emoji gefällig? 🙏
Nutzt meine KI auch immer, wenn sie komisch sein will. Kostet mich jeden Monat ne Stange Geld. Aber dafür poliert sie die auch. o.O

melden
melden

16.05.2026 um 10:49
Bin heute emotional wieder nah am Mittelfinger gebaut 🙄

1x zitiertmelden

16.05.2026 um 13:06
Zitat von MilanthropMilanthrop schrieb:¡Dios mío! Xsaibotx es el hombre de mis sueños, sin duda alguna.
Me alegra muchísimo conocer a un chico tan guapo.
1000032198

¡An dalle!

melden

16.05.2026 um 13:24
@Xsaibotx
Wer hat dir denn die Übersetzungsapp gezeigt?

1x zitiertmelden

16.05.2026 um 13:27
Zitat von MilanthropMilanthrop schrieb:Wer hat dir denn die Übersetzungsapp gezeigt?
Warum? oO

melden