Was geht euch gerade durch den Kopf?
um 13:30:{
um 13:31🤷🏼♀️
ISS EIS!!!!!!!
ISS EIS!!!!!!!
um 13:32Es ist zu kalt für eis… :melden:
um 13:33:fuya:
um 13:33Was geht euch gerade durch den Kopf?
um 13:35Ihr seid nur neidisch weils mit bratworscht ist :vv:
um 13:35Was geht euch gerade durch den Kopf?
um 13:37Was geht euch gerade durch den Kopf?
um 13:38Du isst Pizza Hawaii, dir ist alles zuzutrauen… o0Milanthrop schrieb:🤨 Ja was glaubst du denn? Zucchini, Karotte und son Schrott
um 13:39:{
um 13:43Ja, ich mags einfach. Jedem Tierchen sein Pläsierchen 😉Photographer73 schrieb:Du scheinst es wirklich sehr mit Zitronen zu haben, auch bei den Accessoires
um 13:45Eine Bekannte, die ein Ferienhaus in Italien hatte, hatte immer viele Zitronen. Sie hat u.a. Limoncello davon hergestellt.bahoma schrieb:Jedem Tierchen sein Pläsierchen 😉
Photographer73
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
um 13:48Ich muss zugeben, so eine Ernte um irgendwas zu produzieren hab ich hier in Deutschland natürlich nicht. Ich hab die mehr fürs Auge.nairobi schrieb:Limoncello
um 13:58Klar, das kann man nicht vergleichen.bahoma schrieb:Ich muss zugeben, so eine Ernte um irgendwas zu produzieren hab ich hier in Deutschland natürlich nicht. Ich hab die mehr fürs Auge.
Bei uns im örtlichen Schwimmbad wachsen Pflanzen auch sehr gut. Die ziehen da immer si einiges. Es ist warm und hell dort. Habe dort jetzt auch ein kleines Mandarinen(?)-Bäumchen gesehen.