Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 22.714 von 22.767vorherige 1 ... 21.71422.71222.71322.71422.71522.716 ... 22.767 nächste
Direkt zur Seite:
30.07.2026 um 01:09Beides. :P:Milanthrop schrieb:Bist du besoffen oder ist dein IQ im einstelligen? Du weißt wo ich wohne, da ist nachts nicht so lustig.
30.07.2026 um 01:09Was geht euch gerade durch den Kopf?
30.07.2026 um 01:10Ok gut, dann rede ich in Zukunft langsamer mit dir 👍🏻
30.07.2026 um 01:11Das ist sehr nett von dir :DMilanthrop schrieb:Ok gut, dann rede ich in Zukunft langsamer mit dir
:/ Das tut mir leid.NotSure schrieb:Hat er leider nicht… :(
30.07.2026 um 03:33Was geht euch gerade durch den Kopf?
30.07.2026 um 06:59Ich bin bei linkedin registriert und habe gestern ein Bild auf der Timeline entdeckt wo Jemand sein Radsport Erfolg gefeiert hat.
Ein Mann im mittleren Alter, enger heller Redrad Profi Anzug ..
Deutlich zu sehen: Sein Pimmel der sich abzeichnete und nach oben gerichtet war samt Klöten Buffet ..
Ich frage mich: Warum lädt man sowas in einem Business Netzwerk hoch? Ist einem nicht nicht bewusst dass sich die Nudel abzeichnet oder schlicht egal?
Hab bei LinkedIn Allgemein manchmal das Gefühl dass es weniger um Berufliches geht sondern auch wieder nur eine Plattform welche zur Profilierung und Politischen Ansichten ausgenutzt wird.
Ein Mann im mittleren Alter, enger heller Redrad Profi Anzug ..
Deutlich zu sehen: Sein Pimmel der sich abzeichnete und nach oben gerichtet war samt Klöten Buffet ..
Ich frage mich: Warum lädt man sowas in einem Business Netzwerk hoch? Ist einem nicht nicht bewusst dass sich die Nudel abzeichnet oder schlicht egal?
Hab bei LinkedIn Allgemein manchmal das Gefühl dass es weniger um Berufliches geht sondern auch wieder nur eine Plattform welche zur Profilierung und Politischen Ansichten ausgenutzt wird.
30.07.2026 um 07:05Wahrscheinlich ist er stolz darauf? Ist das bei Männern nicht im allgemeinen so?Kangaroo schrieb:Deutlich zu sehen: Sein Pimmel der sich abzeichnete und nach oben gerichtet war samt Klöten Buffet ..
Anscheinend.Kangaroo schrieb:Hab bei LinkedIn Allgemein manchmal das Gefühl dass es weniger um Berufliches geht sondern auch wieder nur eine Plattform welche zur Profilierung und Politischen Ansichten ausgenutzt wird.
Ich werde bei Duolingo auch öfters aufgefordert, das Weiterkommen bei Sprachen bei LinkedIn einzustellen. Das klicke ich immer weg. Wüsste nicht, wozu das gut sein sollte.
30.07.2026 um 07:11Bei einigen schon.nairobi schrieb:Wahrscheinlich ist er stolz darauf? Ist das bei Männern nicht im allgemeinen so?
Ich hatte zumindest noch nie das Bedürfnis meinen Schwengel der Öffentlichkeit zu präsentieren.
Bin nicht prüde aber manches sollte Privat bleiben :D
Frage mich halt nur ob das mittlerweile ein Business Ding ist um Geschäftspartner zu beeindrucken. :D
Für dich hat das denke ich keinen Mehrzweck.nairobi schrieb:Das klicke ich immer weg. Wüsste nicht, wozu das gut sein sollte.
Ist denke ich eher dafür, die Profilierungssucht von manchen Menschen zu missbrauchen um sie unbewusst als Werbeträger für Duolingo einzusetzen.
30.07.2026 um 07:12Was geht euch gerade durch den Kopf?
30.07.2026 um 07:18Hm, aber wen will man so beeindrucken? In seriösen Branchen doch eher wohl keinen.Kangaroo schrieb:Frage mich halt nur ob das mittlerweile ein Business Ding ist um Geschäftspartner zu beeindrucken
Das ist schon unangemessen, sich in dieser Art zu präsentieren.
Das könnte sein.Kangaroo schrieb:unbewusst als Werbeträger für Duolingo einzusetzen.
30.07.2026 um 07:20Was geht euch gerade durch den Kopf?
30.07.2026 um 07:32Was geht euch gerade durch den Kopf?
30.07.2026 um 11:30Klugscheißerarschloch 🙄🤦🏼♀️
30.07.2026 um 13:30Was geht euch gerade durch den Kopf?
30.07.2026 um 13:33auf ein Neues zum Disziplin lernen.
erster Schritt heute war - keine 2 Bier gekauft sondern nur 1 und ich heb es auf bis morgen und trinke ab sofort Bier nur noch Freitags..
erster Schritt heute war - keine 2 Bier gekauft sondern nur 1 und ich heb es auf bis morgen und trinke ab sofort Bier nur noch Freitags..
30.07.2026 um 13:47nerv ich euch schon mit meinem wiederholten Reden über den Alkohol und meine Sucht?
30.07.2026 um 14:25Was geht euch gerade durch den Kopf?
30.07.2026 um 14:25Was geht euch gerade durch den Kopf?
30.07.2026 um 14:29danke