Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

454.951 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

30.07.2026 um 01:07
:D

melden

30.07.2026 um 01:09
Zitat von MilanthropMilanthrop schrieb:Bist du besoffen oder ist dein IQ im einstelligen? Du weißt wo ich wohne, da ist nachts nicht so lustig.
Beides. :P:

melden

30.07.2026 um 01:09
Zitat von LothricLothric schrieb:dass er das vergessen hat
Hat er leider nicht… :(

1x zitiertmelden

30.07.2026 um 01:10
Ok gut, dann rede ich in Zukunft langsamer mit dir 👍🏻

1x zitiertmelden

30.07.2026 um 01:11
Zitat von MilanthropMilanthrop schrieb:Ok gut, dann rede ich in Zukunft langsamer mit dir
Das ist sehr nett von dir :D
Zitat von NotSureNotSure schrieb:Hat er leider nicht… :(
:/ Das tut mir leid.

melden

30.07.2026 um 03:33
Dateianhang: m2-res_1280p.mp4 (3934 KB)

Diese Katzen werden Durchfall bekommen

melden

30.07.2026 um 06:59
Ich bin bei linkedin registriert und habe gestern ein Bild auf der Timeline entdeckt wo Jemand sein Radsport Erfolg gefeiert hat.
Ein Mann im mittleren Alter, enger heller Redrad Profi Anzug ..

Deutlich zu sehen: Sein Pimmel der sich abzeichnete und nach oben gerichtet war samt Klöten Buffet ..

Ich frage mich: Warum lädt man sowas in einem Business Netzwerk hoch? Ist einem nicht nicht bewusst dass sich die Nudel abzeichnet oder schlicht egal?

Hab bei LinkedIn Allgemein manchmal das Gefühl dass es weniger um Berufliches geht sondern auch wieder nur eine Plattform welche zur Profilierung und Politischen Ansichten ausgenutzt wird.

1x zitiertmelden

30.07.2026 um 07:05
Zitat von KangarooKangaroo schrieb:Deutlich zu sehen: Sein Pimmel der sich abzeichnete und nach oben gerichtet war samt Klöten Buffet ..
Wahrscheinlich ist er stolz darauf? Ist das bei Männern nicht im allgemeinen so?
Zitat von KangarooKangaroo schrieb:Hab bei LinkedIn Allgemein manchmal das Gefühl dass es weniger um Berufliches geht sondern auch wieder nur eine Plattform welche zur Profilierung und Politischen Ansichten ausgenutzt wird.
Anscheinend.

Ich werde bei Duolingo auch öfters aufgefordert, das Weiterkommen bei Sprachen bei LinkedIn einzustellen. Das klicke ich immer weg. Wüsste nicht, wozu das gut sein sollte.

1x zitiertmelden

30.07.2026 um 07:11
Zitat von nairobinairobi schrieb:Wahrscheinlich ist er stolz darauf? Ist das bei Männern nicht im allgemeinen so?
Bei einigen schon.

Ich hatte zumindest noch nie das Bedürfnis meinen Schwengel der Öffentlichkeit zu präsentieren.
Bin nicht prüde aber manches sollte Privat bleiben :D

Frage mich halt nur ob das mittlerweile ein Business Ding ist um Geschäftspartner zu beeindrucken. :D
Zitat von nairobinairobi schrieb:Das klicke ich immer weg. Wüsste nicht, wozu das gut sein sollte.
Für dich hat das denke ich keinen Mehrzweck.
Ist denke ich eher dafür, die Profilierungssucht von manchen Menschen zu missbrauchen um sie unbewusst als Werbeträger für Duolingo einzusetzen.

1x zitiertmelden
melden

30.07.2026 um 07:18
Zitat von KangarooKangaroo schrieb:Frage mich halt nur ob das mittlerweile ein Business Ding ist um Geschäftspartner zu beeindrucken
Hm, aber wen will man so beeindrucken? In seriösen Branchen doch eher wohl keinen.
Das ist schon unangemessen, sich in dieser Art zu präsentieren.
Zitat von KangarooKangaroo schrieb:unbewusst als Werbeträger für Duolingo einzusetzen.
Das könnte sein.

melden
melden
melden

30.07.2026 um 11:30
Klugscheißerarschloch 🙄🤦🏼‍♀️

1x zitiertmelden
melden

30.07.2026 um 13:33
auf ein Neues zum Disziplin lernen.

erster Schritt heute war - keine 2 Bier gekauft sondern nur 1 und ich heb es auf bis morgen und trinke ab sofort Bier nur noch Freitags..

melden

30.07.2026 um 13:47
nerv ich euch schon mit meinem wiederholten Reden über den Alkohol und meine Sucht?

2x zitiertmelden

30.07.2026 um 14:25
Zitat von MilanthropMilanthrop schrieb:Klugscheißerarschloch
Ja? Was möchtest du von mir? :)

melden

30.07.2026 um 14:25
@RayWonders
Ne. Wünsche dir nur das Beste. Du packst das. ;)

melden

30.07.2026 um 14:29
danke

melden