Was geht euch gerade durch den Kopf?
30.07.2026 um 15:4036 Grad in meinem Umluftbackofen :|
Nein. Ich wünsche Dir viel Kraft.RayWonders schrieb:nerv ich euch schon mit meinem wiederholten Reden über den Alkohol und meine Sucht?
Dafür ist der Thread doch da. Um die Gedanken zu teilen!RayWonders schrieb:nerv ich euch schon mit meinem wiederholten Reden über den Alkohol und meine Sucht?
Das wäre vernünftig. Ist aber ein großer Schritt für Suchtkranke. Sich mit seiner Krankheit auseinander zu setzen, fordert einen starken Willen!KFB schrieb:professionelle Hilfe
Das stimmt einfach nichtyari schrieb:Sich mit seiner Krankheit auseinander zu setzen, fordert einen starken Willen
Und weiter? Wenn es so einfach ist aus der sucht rauszukommen, wieso schaffen es die meisten dann nicht deiner Meinung nach?KFB schrieb:Das stimmt einfach nicht
Sich mit einer Sucht-Erkrankung auseinanderzusetzen erfordert keinen starken Willen? Was dann?KFB schrieb:Das stimmt einfach nicht
Das weißt du woher?KFB schrieb:Es erfordert keinen starken Willen sich mit ener Krankheit auseinanderzusetzen, nur kurzzeitiges Interesse
Du kannst währenddessen immer noch fröhlich deiner Sucht frönen
Merkst du's noch? Darum geht's dochyari schrieb:Das reicht aber nicht!