Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

456.655 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

10.08.2026 um 19:59
Zitat von KFBKFB schrieb:das weiß ich.
Und woher weißt Du, dass er sich krank gemeldet hat
Zitat von KFBKFB schrieb:Um malen zu können
?
Zitat von KFBKFB schrieb:Diese bekloppte Person hat sich allen Ernstes 'ne Woche krankgemeldet wegen ihrer 💫mentalen Gesundheit
Da muss ja schon ein ärztliches Attest vorliegen.
Zitat von KFBKFB schrieb:sinnlos rumzupimmeln
Malen ist immerhin eine kreative Tätigkeit.

1x zitiertmelden

10.08.2026 um 20:07
Zitat von nairobinairobi schrieb:Und woher weißt Du, dass er sich krank gemeldet hat
Weil die Person das sagte

1x zitiertmelden

10.08.2026 um 21:22
I'm fed up with all of this. 🤷🏻

melden

10.08.2026 um 21:23
Zitat von KFBKFB schrieb:Weil die Person das sagte
Ah okay.
Wenn die "mentale Gesundheit" angegriffen ist, ist eine Woche krank gar nichts. Viele sind ja dann über Monate krank.

melden

10.08.2026 um 21:27
@nairobi
Wenn sie tatsächliche, echte Probleme haben, ja
Dann ist das auch in Ordnung

Und ich bin hier fertig an der Stelle

1x zitiertmelden

10.08.2026 um 21:28
Zitat von KFBKFB schrieb:Wenn sie tatsächliche, echte Probleme haben, ja
Dann ist das auch in Ordnung
Das muss ein Arzt beurteilen 🤷‍♀️

melden

10.08.2026 um 21:49
@Lothric
Was genau irritiert dich daran? Das Geräusch oder eher das Gefühl das die Finger zb. brechen könnten?

melden

10.08.2026 um 22:00
@theomoon
Ich kann es nicht genau sagen, es hört sich einfach unnatürlich für mich an. Also wahrscheinlich eher das Geräusch.

1x zitiertmelden

10.08.2026 um 22:02
@Lothric
*knickknack*

melden

10.08.2026 um 22:35
Zitat von LothricLothric schrieb:Ich kann es nicht genau sagen, es hört sich einfach unnatürlich für mich an. Also wahrscheinlich eher das Geräusch.
Ich finde das Geräusch auch irgendwie eklig. Da muß ich an die Gelenke denken von Háhnchenschlegel, wenn die auseinander gerissen werden, das sieht auch gruselig aus 😝

1x zitiertmelden

11.08.2026 um 01:11
@Lothric
Verstehe, werde das soweit möglich (sehr möglich) in deiner Nähe meiden :D

1x zitiertmelden

11.08.2026 um 01:21
Zitat von MickelangeloMickelangelo schrieb:Ich finde das Geräusch auch irgendwie eklig.
Ich glaube, du hättest deine Freude an meinem rechten Fußgelenk, wenn das einmal im Jahr "laut gibt" :troll:

2x zitiertmelden

11.08.2026 um 03:07
Meine große, 5 Stündige Darm-Operation vor genau einem Jahr, am 11. August 25 Uhr. Mir geht gerade das ganze Szenario durch, die Tage davor Zuhause mit Atemtraining mit dem Atemübungsgerät für die Lungenfunktion und Gymnastik, um die Lunge und die Ausdauer während der OP zu stärken, dann am 10. August die Darmspiegelung um kurz vor der OP ein Bild des Darms zu machen und jetzt die Nacht vor der OP. Jetzt kann ich deswegen nicht mehr schlafen,weil am Jahrestag alles irgendwie hoch kommt, die Nacht vor der OP konnte ich wegen Beruhigungsmitteln schlafen.
Bei mir wurden 15 cm Dickdarm entfernt, ich entkam zwei Not OPs, aber die Tage nach der OP waren grausam, ich urinierte reines Blut und auch im Stuhlgang war es. Die weiße Toilette im Krankenhaus färbte sich rot, diese Angst und dieses Ergebnis blieb seitdem hängen.

Beitrag von orlets (Seite 22.213)

Diesen Beitrag hab ich am 25.08.25 geschrieben und das dumme ist, dass ich am 24.08 wieder ins Krankenhaus komme, weil ich durch die Narbe einen Narbenbruch bekommen habe,dass nun operiert werden muss.

1x zitiertmelden

11.08.2026 um 04:56
Zitat von orletsorlets schrieb:das dumme ist, dass ich am 24.08 wieder ins Krankenhaus komme, weil ich durch die Narbe einen Narbenbruch bekommen habe,dass nun operiert werden muss.
Das ist nicht so schön. Ich wünsche Dir alles Gute für den Eingriff 🤗

melden

11.08.2026 um 08:18
Was hatte ich bloß vor, wofür es unbedingt Mandelmehl sein musste?

melden

11.08.2026 um 08:18
Zitat von kaumeisterbobkaumeisterbob schrieb:Ich glaube, du hättest deine Freude an meinem rechten Fußgelenk, wenn das einmal im Jahr "laut gibt" :troll:
Sobald es nur einmal im Jahr ist geht das ja 😅
Aber die Leute, die ihre Gelenke ständig absichtlich knacken lassen, wenn sie direkt neben einem stehen, die muß ich nicht haben 😜

1x zitiertmelden

11.08.2026 um 08:33
Zitat von theomoontheomoon schrieb:Verstehe, werde das soweit möglich (sehr möglich) in deiner Nähe meiden
Das ist sehr nett. Danke :D
Zitat von kaumeisterbobkaumeisterbob schrieb:Ich glaube, du hättest deine Freude an meinem rechten Fußgelenk, wenn das einmal im Jahr "laut gibt" :troll:
:{

melden

11.08.2026 um 09:03
"Ich bitte euch unser Angebot, was gerne heute noch kommt, zu bestätigen"

Wen haben die denn da wieder an den Computer gelassen? :lolcry:

melden

11.08.2026 um 10:07
Gerade auf dem Weg zur Arbeit fährt ein Baustellenfahrzeug auf meine Spur ohne zu schauen (Blinkt einmal kurz und fährt dann sofort rüber). Ich hab das schon kommen sehen und hatte extra noch etwas Abstand zu dem gehalten, sonst hätte es gekracht.

Und warum das ganze. Der hatte Stress mit einem anderen Auto und hat den die ganze Zeit geschnitten und nicht überholen lassen etc.
Dann haben die auch noch rumgestritten und sich gegenseitig den Stinkefinger gezeigt.

Leute macht doch euer Ding, aber lasst mich da bitte raus.

melden

11.08.2026 um 13:18
Heute vor 33 Jahren hast du mich einfach da liegen lassen, mit all der Angst und den Schmerzen. Ich konnte dir das nicht verzeihen und es fällt mir immer noch schwer.

melden