Meine große, 5 Stündige Darm-Operation vor genau einem Jahr, am 11. August 25 Uhr. Mir geht gerade das ganze Szenario durch, die Tage davor Zuhause mit Atemtraining mit dem Atemübungsgerät für die Lungenfunktion und Gymnastik, um die Lunge und die Ausdauer während der OP zu stärken, dann am 10. August die Darmspiegelung um kurz vor der OP ein Bild des Darms zu machen und jetzt die Nacht vor der OP. Jetzt kann ich deswegen nicht mehr schlafen,weil am Jahrestag alles irgendwie hoch kommt, die Nacht vor der OP konnte ich wegen Beruhigungsmitteln schlafen.
Bei mir wurden 15 cm Dickdarm entfernt, ich entkam zwei Not OPs, aber die Tage nach der OP waren grausam, ich urinierte reines Blut und auch im Stuhlgang war es. Die weiße Toilette im Krankenhaus färbte sich rot, diese Angst und dieses Ergebnis blieb seitdem hängen.
Beitrag von orlets (Seite 22.213)Diesen Beitrag hab ich am 25.08.25 geschrieben und das dumme ist, dass ich am 24.08 wieder ins Krankenhaus komme, weil ich durch die Narbe einen Narbenbruch bekommen habe,dass nun operiert werden muss.