Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

443.899 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

gestern um 15:52
unkrautvlies drunter, fertig :shrug:

melden

gestern um 16:47
@mattastic
:note:

melden

gestern um 16:57
Der Miami-Mann der mir manchmal beim einkaufen entgegenkommt macht echt einen verrückten Eindruck. Irgendwie unheimlich

melden

gestern um 18:31
Meine 5 Stündige Darm OP, die ich letzte Woche am Dienstag hatte..... Meine verstorbenen Eltern, meine verstorbene Freundin, die 2023 gestorben ist und meine 4 Katzen.... Ich vernisse alle und doch hatte ich Angst, dass etwas während der OP passieren würde und sie mich zu sich holen würden..... Normalwerweise, in solchen Situationen, versinke ich in Alkohol und zieh mich zurück, aber Alk darf ich jetzt nicht nehmen, wegen der Genesung.....

melden

gestern um 20:51
@aIrl
Das ist brutal. Tut mir so leid das zu lesen. Pass unbedingt irgendwie auf deine Nerven auf, wenn du dich nicht mal zurückziehen kannst

melden

gestern um 21:24
Ich gehe jetzt komplett ins Offene und ich merke, wie ich wieder Luft unter die Flügel bekomme.
Rob wird zum Vogel

Vlt lags ja auch etwas an der metaphernreichen sprache :ask:

Wie "von Wirklichkeiten umzingelt"?

Da freute sich der grüne Studienrat und der Malermeister dachte, der soll mal auf meinen Terminkalender schauen.

melden

gestern um 21:35
Sind die 2 immer noch dabei?

einen blumentopf wird keiner gewinnen.

melden

gestern um 21:40
Ob die StAs da auch BHs zugeworfen bekommen so wie Roland Kaiser :ask:

melden

gestern um 23:32
Allmy wird einfach nie erwachsen... Wenn man glaubt es stirbt, zack, das Kind wieder da.

melden

um 11:36
Gleich *.*

melden

um 15:25
Youtube: Ache Hour Credo - Smegma
Ache Hour Credo - Smegma
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Imaginiere im Jahr 2025 kein Misanthrop zu sein

melden

um 16:38
Der letzte Tag. :( nya dann beginnt was neues. :)

melden

um 18:19
Heftig...
Die Bergsteigerin Natalia Nagovitsyna sitzt seit zwölf Tagen mit einem gebrochenen Bein am Jengish Chokusu, dem "Siegesgipfel" in Kirgisistan, fest. Die Hoffnungen auf ihre Rettung schwinden, da die Rettungsbemühungen wegen schlechten Wetters abgebrochen werden mussten.
[...]
Einem Rettungsteam gelang es, sie zu erreichen und mit Vorräten zu versorgen, doch aufgrund der schlechten Bedingungen konnte sie nicht evakuiert werden.
[...]
Der russische Bergsteigerverband erklärte, eine Rettung sei ein "Wunder". Vizepräsident Alexander Pjatnizyn sagte, es "wird fast unmöglich sein, sie zu retten. Es gibt einen drei Kilometer langen Grat, und in einer solchen Situation braucht es mindestens 30 Leute, um dort eine Person zu bergen."
https://www.stern.de/panorama/bergsteigerin-sitzt-auf-siebentausender-mit-gebrochenem-bein-fest-35998426.html

1x zitiertmelden

um 18:58
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Heftig...
...auch, dass die Rettungsversuche mehrere Verletzte und einen Toten gefordert haben. Erscheint mir alles so unnötig.

1x zitiertmelden

um 19:06
Zitat von soomasooma schrieb:Erscheint mir alles so unnötig.
Ja, mir auch. Aber ich konnte dem bergsteigen auf diesen extremen Bergen sowieso nie etwas abgewinnen. Wahrscheinlich ist sie mittlerweile sowieso verstorben. Ich hoffe, es gibt nicht noch weitere Verletzte oder Tote, sollten die Rettungsversuche weitergehen.

melden

um 19:21
Die Gegend um Nordhorn rum ist echt schnuffig. Vielleicht bleibe ich da doch mal ein bisschen länger...
Keine Ahnung, wann ich das letzte Mal so viel "nichts" getan habe, wie jetzt hier. Wird mich aber mein Haus an der Küste in Bulgarien kosten, wenn ich mich hier reproduziere und noch ein Weilchen bleiben will ohne zu arbeiten.
Soviel zum Thema "ein Kind kostet dich mindestens einen Zahn" 😁

melden

um 21:01
Die Frau an der Kasse hat ein Piercing gehabt.
Sonst war nix.

melden

um 21:48
2 Tage noch arbeiten, dann Urlaub bis einschließlich 08. September 😊

melden

um 22:03
Super. 2 Monate ohne Arbeit. Jetzt bekomme ich 2 Einladungen zu Vorstellungsgesprächen. Und die die mir am liebsten wäre ist 4 Tage später als die erste. Ich kann ja jetzt die erste nicht absagen. Oder wie oder was. Ich denke ich müsste die erste absagen. Die Stelle wäre unendlicher Stress, aber jetzt kommt eine 2 Email von der letzten die gut passen würde. Muss ich mal drüber schlafen. Denke ich sage die erste ab. Bin nicht sicher.

Das ist wie immer. Sonnen- und Mondfinsternis zur selben Zeit, wenn es sowas überhaupt gibt.

1x zitiertmelden

um 22:09
@Spiegelschild
Da geht man halt zu beiden, um nix zu verlieren und entscheidet sich dann. :shrug:

melden