Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 22.764 von 22.767vorherige 1 ... 21.76422.76222.76322.76422.76522.76622.767 nächste
Direkt zur Seite:
gestern um 21:34@Milanthrop
Krieg ich ne Kippe und nen Kaffee bitte? :lv:
Du siehst heute übrigens bezaubernd aus, dieser mürrische Gesichtsausdruck steht dir hervorragend
Krieg ich ne Kippe und nen Kaffee bitte? :lv:
Du siehst heute übrigens bezaubernd aus, dieser mürrische Gesichtsausdruck steht dir hervorragend
gestern um 21:35Ist dein Kind, kümmere dich drum… :|Milanthrop schrieb:Wir hauen zusammen den bub
Macht das Herz nicht mehr mit…Mickelangelo schrieb:Wieso darfst du keinen Kaffee?
gestern um 21:36Was geht euch gerade durch den Kopf?
gestern um 21:36Was geht euch gerade durch den Kopf?
gestern um 21:37Ich krieg gleich nen Nervenzusammenbruch 😭
gestern um 21:38Siehst du, sag ich doch. Ab sofort gibt es eine strenge Diät. Salzarme Ernährung, wenig rotes Fleisch. Viel Gemüße, Nüsse und Hülsenfrüchte....NotSure schrieb:Macht das Herz nicht mehr mit…
.... warte ich stell dir nen Ernährungsplan zusammen. :)
Warte mal, heißt das @NotSure ist mein Vater? O.o Jetzt wird mir klar, warum ich so behindert bin. :P: :|Milanthrop schrieb:Wtf???? Du willst bloß keinen Unterhalt zahlen:vv:
gestern um 21:39@Milanthrop hau ihn bitte… :|Lothric schrieb:Siehst du, sag ich doch. Ab sofort gibt es eine strenge Diät. Salzarme Ernährung, wenig rotes Fleisch. Viel Gemüße, Nüsse und Hülsenfrüchte....
gestern um 21:39Oh, sorry, das ist schlecht.NotSure schrieb:Macht das Herz nicht mehr mit…
Ich hatte mal eine zeitlang so Herzrhythmusstörungen, da hab ich auch gar keinen Kaffee mehr vertragen. Das ist inzwischen zum Glück wieder besser. Aber zu starken Kaffee trink ich auch nicht mehr….
gestern um 21:39Was geht euch gerade durch den Kopf?
gestern um 21:39Was geht euch gerade durch den Kopf?
gestern um 21:39Ich will nen Vaterschaftstest… :melden:Lothric schrieb:Warte mal, heißt das @NotSure ist mein Vater?
gestern um 21:40Abends soll man eigentlich kein Obst mehr essen.Lothric schrieb:Iss nen Apfel
Habe heute auch nur 1 Tasse getrunken. Der Kaffee war aber recht stark. War am frühen Nachmittag auf einmal ziemlich müde 😵💫Mickelangelo schrieb:Ich hatte mal eine zeitlang so Herzrhythmusstörungen, da hab ich auch gar keinen Kaffee mehr vertragen. Das ist inzwischen zum Glück wieder besser. Aber zu starken Kaffee trink ich auch nicht mehr….
gestern um 21:40Du bist es, akzeptiere es und schreib mich in dein Testament rein. òÓNotSure schrieb:Ich will nen Vaterschaftstest… :melden:
gestern um 21:41🤨 MAMALothric schrieb:hau mich. :troll:
Hast noch Hausarrest!
Nächste Woche 🤗NotSure schrieb:Vaterschaftstest
gestern um 21:41Du hast recht.nairobi schrieb:Abends soll man eigentlich kein Obst mehr essen.
@NotSure
Iss ne Karotte und ne Paprika! (aber ne grüne Paprika. Die gelben und roten haben zu viel Zucker!) :)