Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 22.765 von 22.767vorherige 1 ... 21.76522.76322.76422.76522.76622.767 nächste
Direkt zur Seite:
gestern um 21:42Was geht euch gerade durch den Kopf?
gestern um 21:42Das kenn ich. Ich trink dann immer ein eiskaltes Cola Zero am Nachmittag 😜nairobi schrieb:War am frühen Nachmittag auf einmal ziemlich müde 😵💫
gestern um 21:42Was geht euch gerade durch den Kopf?
gestern um 21:43Ja passt. Kannst alles haben. SpoilerHab gerade festgestellt, dass er eh nur Schulden hat. :troll:Milanthrop schrieb:Alter verzieh dich, das ist mein Part
gestern um 21:47Das ist der Biorhythmus. Meist so nachmittags gegen 15 Uhr und auch nachts hat man oft einen "toten Punkt". Im Nachtdienst hatte ich das manchmal so gegen halb 3/3/halb vier 🥱Mickelangelo schrieb:Das kenn ich. Ich trink dann immer ein eiskaltes Cola Zero am Nachmittag
gestern um 21:53:palm:
gestern um 21:54Was geht euch gerade durch den Kopf?
gestern um 22:03Da brauche ich jetzt nicht mehr mit anfangen… Vitamine sind überbewertet, geb mir lieber Konservierungsmittel… :|Lothric schrieb:Du musst an deine Gesundheit denken. Eine gesunde Ernährung ist sehr wichtig! :)
gestern um 22:03😅
gestern um 22:06So einen Dienst hatte ich zum Glück nie. Nur Nachtbereitschaft, aber da konnte man schlafen und mußte nur auf Standby sein.nairobi schrieb:Im Nachtdienst hatte ich das manchmal so gegen halb 3/3/halb vier 🥱