Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 22.769 von 22.772vorherige 1 ... 21.76922.76722.76822.76922.77022.77122.772 nächste
Direkt zur Seite:
gestern um 15:50Ne. Ich kann zurzeit nicht zum Sport weil "Sommerpause" ist und ich brauch mal wieder Action. -.-KFB schrieb:Hast du wieder deine 5 Minuten? 🧐
gestern um 15:5112 mal pro Stunde… :|KFB schrieb:wieder deine 5 Minuten
@Lothric ist pissed, weil @Milanthrop ihn heute nicht im Bällebad geparkt hat… :|
gestern um 15:51Ach komm schon. :/ nur ein bisschen Stress. Nicht viel.NotSure schrieb:Nein, Stress ist mir fremd… :|
gestern um 15:51Was geht euch gerade durch den Kopf?
gestern um 15:52@KFB
Das hilft alles nichts. Ich will mich prügeln. Das ist so ne tiefe innerliche Befriedigung. Selbst wenn man verliert..... gerad, wenn man verliert. :|
Das hilft alles nichts. Ich will mich prügeln. Das ist so ne tiefe innerliche Befriedigung. Selbst wenn man verliert..... gerad, wenn man verliert. :|
gestern um 15:53Was geht euch gerade durch den Kopf?
gestern um 15:53@xsaibotx dein Typ wird verlangt…Lothric schrieb:Ich will mich prügeln. Das ist so ne tiefe innerliche Befriedigung. Selbst wenn man verliert..... gerad, wenn man verliert
gestern um 15:56Geht nicht. Die ist kaputt und jetzt kann ich keine Luft mehr rein pumpen.Milanthrop schrieb:Nagel ne puppe 🤷🏼♀️
:|
gestern um 15:57😐
gestern um 15:57:|
gestern um 15:57Ich weiß. Ich habs wieder mal übertrieben. Ich sollte heute nichts mehr schreiben. :{
gestern um 15:57😅
gestern um 15:58:|
gestern um 15:58Noch nicht… :|
gestern um 15:59Frikadelle :melden:
gestern um 16:00Ihr seid voll doof :lv: