Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 22.780 von 22.785vorherige 1 ... 21.78022.77822.77922.78022.78122.782 ... 22.785 nächste
Direkt zur Seite:
um 00:12Ja da will man doch direkt die tanz Schuhe rausholen oONotSure schrieb:Die Version von @suffel ist echt okay… o0
um 00:13Was geht euch gerade durch den Kopf?
um 00:14Was geht euch gerade durch den Kopf?
um 00:17Was geht euch gerade durch den Kopf?
um 00:18Selbst bulgarische Polka, gespielt auf Schaffsblasen und Mundharmonika ist besser als Oasis :|
um 00:20Was geht euch gerade durch den Kopf?
um 00:20So langsam denke ich du findest eher eine auf irgendeinem Merchstand auf nem Festival, als ich eine in nem Shop… :(suffel schrieb:Ganz bestimmt
um 00:22Habe noch nie eine irgendwo gesehen :DNotSure schrieb:So langsam denke ich du findest eher eine auf irgendeinem Merchstand auf nem Festival, als ich eine in nem Shop… :(
um 00:23Was geht euch gerade durch den Kopf?
um 00:23Verkauft die Gruppe die die Masken trägt sowas nicht als Merch? :Dsuffel schrieb:Habe noch nie eine irgendwo gesehen :D
um 00:26@xsaibotx
Du liebst mich und ich hab dir schon viel Grund gegeben mich zu ignorieren und trotzdem sind wir hier 😍
Du liebst mich und ich hab dir schon viel Grund gegeben mich zu ignorieren und trotzdem sind wir hier 😍
um 00:26Ist ja aktuell ausverkauft im offiziellen merch Shop :DLothric schrieb:Verkauft die Gruppe die die Masken trägt sowas nicht als Merch? :D
um 00:27Achso. :D Na das ist natürlich blöd. Vielleicht verkauft es jemand übertrieben überteuert bei Kleinanzeigen. :Dsuffel schrieb:Ist ja aktuell ausverkauft im offiziellen merch Shop :D
um 00:28Glaube die Maske ist da nicht so im Fokus :DLothric schrieb:Achso. :D Na das ist natürlich blöd. Vielleicht verkauft es jemand übertrieben überteuert bei Kleinanzeigen

![Youtube: Kingdom Come: Deliverance - Credits [Avenger - Umírání životem]](/static/th/yt/XDU5KIkPxt0/hqdefault.jpg)