Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 22.782 von 22.785vorherige 1 ... 21.78222.78022.78122.78222.78322.78422.785 nächste
Direkt zur Seite:
um 00:41Was geht euch gerade durch den Kopf?
um 00:41Nachts 🤗
um 00:42Was geht euch gerade durch den Kopf?
um 02:00Wenn Ihr Ali werden wollt, dürft Ihr nicht in die Moschee gehen zum Beten!
Das Wichtigste ist: Kein Schweinefleisch und kein Alkohol.
Aber wenn Ihr Ali folgt, dürft ihr schon. So ausnahmsweise, is dann nicht so wichtig.
Ali is beste. :Y:
Das Wichtigste ist: Kein Schweinefleisch und kein Alkohol.
Aber wenn Ihr Ali folgt, dürft ihr schon. So ausnahmsweise, is dann nicht so wichtig.
Ali is beste. :Y:
um 08:01
GG Allin - Out For Blood
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Also sind die Menschen in diesem Provinznest wirklich die Arschlöcher für die ich sie halte? :o Ich war immer viel zu höflich und zuvorkommend
um 08:08Hm, meist arbeiten ja Männer in diesen Läden. Das willst Du dann wahrscheinlich auch nicht 😂xsaibotx schrieb:Für 20 piepen will ich wenigstens noch einen geblasen bekommen, und ein paar nette Worte
um 08:23boah, ich werd diesen Ohrwurm nicht los 🙄
Spoiler
Spoiler

Mother Mother - Ghosting
Externer Inhalt
um 08:37
Guten Morgen.
Nochmal kurze Werbepause für das wichtigste Event des Jahres :troll:
✨️ Haustiercontest 2026 - Anmeldungsthread (Beitrag von Ciela) ✨️
um 08:41Die werden ja wohl auch Frauen haben wenn die 20 Kröten für einen Döner haben wollen. :Dnairobi schrieb:arbeiten ja Männer in diesen Läden
um 08:50Bei nem Blowjob ist das doch egal, du musst ja nicht hingucken Ooxsaibotx schrieb:Die werden ja wohl auch Frauen haben wenn die 20 Kröten für einen Döner haben wollen. :D
um 08:53Was geht euch gerade durch den Kopf?
um 08:59Sagen sie alle erst immer :troll:
um 09:01Was geht euch gerade durch den Kopf?
um 09:09Nein :cry:KFB schrieb:Bei nem Blowjob ist das doch ega
#ilcampionexsaibotx schrieb:Ich lass mir garantiert von keinen Kerl einen blasen oO
Na, es braucht schon ne Frausooma schrieb:Sagen sie alle erst immer :troll:

und Publikum!