Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 22.805 von 22.807vorherige 1 ... 21.80522.80322.80422.80522.80622.807 nächste
Direkt zur Seite:
um 19:44Was geht euch gerade durch den Kopf?
um 19:48Mein Sofa ist so gemütlich, aber ich muss noch joggen gehen. :/
Betonschwein
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
um 19:53@xsaibotx
Sind auffällig aufgeweckte Jungs: Maximaler Ragebait .. und es pusht sie europaweit in alle Mundwinkel... und ihr könnt euch sicher den gemeinsamen großen Überfeind dieser beiden doxh so unterschiedlichen Kulturvölker sein?^^
Ich raff nicg wie man so schwarz\weiß unterwegs sein kann, insbesonders mit drei verschiedenen Regionen und dem eigentlichen Wunsch, dass jede Region/Ehtnie friedlich & frei unversehrt existieren kann ..
Immer dir nobrainer-Hamaskarte ...als wües msn sich dann automatisch füt Terror bzw ein Seite auswählen müsste, wie ein Egoshooter lulz
Sind auffällig aufgeweckte Jungs: Maximaler Ragebait .. und es pusht sie europaweit in alle Mundwinkel... und ihr könnt euch sicher den gemeinsamen großen Überfeind dieser beiden doxh so unterschiedlichen Kulturvölker sein?^^
Ich raff nicg wie man so schwarz\weiß unterwegs sein kann, insbesonders mit drei verschiedenen Regionen und dem eigentlichen Wunsch, dass jede Region/Ehtnie friedlich & frei unversehrt existieren kann ..
Immer dir nobrainer-Hamaskarte ...als wües msn sich dann automatisch füt Terror bzw ein Seite auswählen müsste, wie ein Egoshooter lulz
um 19:56Was geht euch gerade durch den Kopf?
um 19:57Los ich brauch neben babystan noch eine würdige vertretung für nude pns eyLothric schrieb:Ja gleich. :)
um 19:57Die Couch ist nach dem joggen immer noch gemütlich, beweg deinen Arsch… :melden:Lothric schrieb:Mein Sofa ist so gemütlich, aber ich muss noch joggen gehen
um 19:58Wat bidde? OoBumsuffle schrieb:Los ich brauch neben babystan noch eine würdige vertretung für nude pns ey
Ok. Ich mach ja schon. :(NotSure schrieb:Die Couch ist nach dem joggen immer noch gemütlich, beweg deinen Arsch… :melden:
um 19:58Was geht euch gerade durch den Kopf?
um 19:59
Betonschwein
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
um 20:00Was hat denn eigentlich die vollkommende Zerstörung aller 12 Universität in Palästina mit dem Überleben Israels zu tun?
Ist das nicht gewissermaßen Terror/Kulturzerstörungs eines Volkes?
Wie kann man da einfach das Leid der Gegenseite verlachen, wenn es doch um echte Menachen geht ...werd ich nie gutgeheißen können .. dafuq
Ist das nicht gewissermaßen Terror/Kulturzerstörungs eines Volkes?
Wie kann man da einfach das Leid der Gegenseite verlachen, wenn es doch um echte Menachen geht ...werd ich nie gutgeheißen können .. dafuq
um 20:01:|
um 20:04@Betonschwein
Wird das nicht unter dem fähnchen selbstverteidigung und operativer notwendigkeit geschwengt? eduzid at the best u know 🤷🏻
Wird das nicht unter dem fähnchen selbstverteidigung und operativer notwendigkeit geschwengt? eduzid at the best u know 🤷🏻
Betonschwein
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen