Betonschwein
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Hm als aussenstehender beobachtet ny lebe ich nicht mehr. mamdani macht da cleveres experiment. nennt er es selbst pothole politics.. der ansatz ist das menschen erst dann an sozialistische Visionen wie kostenlose kinderstätten oder mietfreies wohnen glauben wenn die verwaltung der stadt grundlegendste probleme in griff hat.Betonschwein schrieb:
Bumsuffle schrieb:Ich brauche mehr Informationen über Mandani, sein Denken/Ansatz ist inspirierend
Foodshops, Kinderbetreuung, Straßenschäden, oder war da noch mehr in nur 6 Monaten?
Die Bankster zittern sich ein ab^
Dort gewinnt jemand mit den meisten wählern und dem besten marketing.🤷🏻 Wenn da im liberalen norden nova fragst ist das fortschrittlich in der vielfalt. Im konservativen süden schütteln da alle nur den Kopf wegeb den vermeintlichen kultur verfall der städte.Betonschwein schrieb:pothole politics, right right right, mein kieiner Droog ah 25 Jahre nachn Einsturz einen MusIima ans Ruder zuhieven sagt einiges über die NYer
Und schon wieder werde ich gemobbt...Ziegenpetra schrieb:Ich bin, was Essen/essen angeht, sehr vornehm! :melden: