Was geht euch gerade durch den Kopf?
um 21:59:|
Ich habe ihn wieder zu meinem Bruder geschickt… 🤷♂️Milanthrop schrieb:Ist das Telefon eigentlich fertig?
Das habe ich noch mitbekommen… Der Blick, als er gelesen hat das er jetzt bei 2/3 ist, war Gold… 😂Lothric schrieb:Das hat ihn gebrochen.
:DNotSure schrieb:Das habe ich noch mitbekommen… Der Blick, als er gelesen hat das er jetzt bei 2/3 ist, war Gold…
So mach ich das auch immer. Nur das es bei mir die Schwester ist 😄NotSure schrieb:Ich habe ihn wieder zu meinem Bruder geschickt
Ich glaube , einige können das nicht mal tagsüber 😄Lothric schrieb:Das Problem ist halt auch, dass man im Schlaf halt nicht kontrollieren kann, was Tagsüber noch geht. :{
war schon schwer, aber ich hab dann immer an irgendwas ekliges gedacht. :Dyari schrieb:Ich glaube , einige können das nicht mal tagsüber 😄
Die tut sich wohl für was besseres halten, weil sie denkt sie könnte Rechtschreibung tun. :/NotSure schrieb:Ab und an möchte @Milanthrop gebildet wirken… 🤷♂️

Du hälst mich wohl für dum, aber du überschätzt mich.Milanthrop schrieb:Gegen dich komm ich immer an