Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 22.848 von 22.898vorherige 1 ... 21.84822.84622.84722.84822.84922.850 ... 22.898 nächste
Direkt zur Seite:
09.09.2026 um 04:47@superuschi
Ich lieb den auch immer noch, nach all den Jahren immer noch mega. Und passend, denn an Schlaf war bei dieser tropischen Nacht so gut wie nicht zu denken :shot:
Ich lieb den auch immer noch, nach all den Jahren immer noch mega. Und passend, denn an Schlaf war bei dieser tropischen Nacht so gut wie nicht zu denken :shot:
09.09.2026 um 04:51@Photographer73
Mach's wie ich, arbeite überwiegend nachts. Ist zwar auch blöd aber no problem mit tropischen Nächten 🤗
Mach's wie ich, arbeite überwiegend nachts. Ist zwar auch blöd aber no problem mit tropischen Nächten 🤗
09.09.2026 um 04:57@superuschi
Genau das mache ich dann nachts auch, da ich, bis auf wenige Ausnahmen, zeitlich sehr flexibel bin, was meine Arbeit angeht und ich keine Kernarbeitszeit einhalten muss.
Genau das mache ich dann nachts auch, da ich, bis auf wenige Ausnahmen, zeitlich sehr flexibel bin, was meine Arbeit angeht und ich keine Kernarbeitszeit einhalten muss.
09.09.2026 um 04:58Immer wieder schön, wenn man nicht die einzige Person ist, die freiwillig nachts arbeitet 😊Photographer73 schrieb:Genau das mache ich dann nachts auch, da ich, bis auf wenige Ausnahmen, zeitlich sehr flexibel bin, was meine Arbeit angeht und ich keine Kernarbeitszeit einhalten muss.
09.09.2026 um 05:01@Unding
War auch schon anders. Aber da ich sowieso ein Nachtmensch bin, paßt das. Dennoch hätte ich heute Nacht lieber geschlafen. Aber das Kackwetter hatte andere Pläne 🥵
War auch schon anders. Aber da ich sowieso ein Nachtmensch bin, paßt das. Dennoch hätte ich heute Nacht lieber geschlafen. Aber das Kackwetter hatte andere Pläne 🥵
09.09.2026 um 06:00Als es so extrem heiß tagsüber war, wäre es besser gewesen am Tage zu arbeiten. Die 5^C weniger in der Nacht wären zum Schlafen besser gewesen.Photographer73 schrieb:Genau das mache ich dann nachts auch, da ich, bis auf wenige Ausnahmen, zeitlich sehr flexibel bin, was meine Arbeit angeht und ich keine Kernarbeitszeit einhalten muss.
Na ja, freiwillig... Ich bin schon eine Nachteule aber das Sozialleben leidet oft darunter.Unding schrieb:Immer wieder schön, wenn man nicht die einzige Person ist, die freiwillig nachts arbeitet 😊
Was arbeitet ihr?
09.09.2026 um 06:06Ich weiß. Ist bei mir auch so. Unter anderem ist meine Mutter regelmäßig beleidigt, weil sie mich tagsüber nicht erreicht. Da schlaf ich haltsuperuschi schrieb:Ich bin schon eine Nachteule aber das Sozialleben leidet oft darunter.
09.09.2026 um 06:17Oder wenn Leute von Firmen oder Behörden anrufen. Sie sind aber schwer zu erreichen... 🙄Unding schrieb:Ich weiß. Ist bei mir auch so. Unter anderem ist meine Mutter regelmäßig beleidigt, weil sie mich tagsüber nicht erreicht. Da schlaf ich halt
09.09.2026 um 06:19Die haben meine Nummer eh nicht 😆superuschi schrieb:Behörden anrufen
Festnetztelefon hab ich auch keins und die Haustürklingel hab ich auch abgeschafft
09.09.2026 um 06:35Was geht euch gerade durch den Kopf?
09.09.2026 um 06:41Die dürfen mir alle ne E-Mail schreiben oder mir auf die Mailbox labern. Dann kann ich zurückrufen, wenn ich will 😂superuschi schrieb:Oder eben ander wie Versicherungen und so. Das mit der Klingel ist gut! :Y:
Briefkasten abschaffen geht ja leider nicht, aber Klingel ist man nicht zu verpflichtet 😊
09.09.2026 um 06:43Was geht euch gerade durch den Kopf?
09.09.2026 um 06:46Was geht euch gerade durch den Kopf?
09.09.2026 um 06:53
Breathcontrol - Methcontrol (grindcore/hardtekk/terrorcore)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Ein weiterer Tag auf dem Gefängnisplaneten
Jules20
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2026Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
09.09.2026 um 09:17Die Leute von Behörden erreicht man schon zu normalen Bürozeiten sehr schwer 😅.superuschi schrieb:
Oder wenn Leute von Firmen oder Behörden anrufen. Sie sind aber schwer zu erreichen... 🙄Unding schrieb:Ich weiß. Ist bei mir auch so. Unter anderem ist meine Mutter regelmäßig beleidigt, weil sie mich tagsüber nicht erreicht. Da schlaf ich halt
09.09.2026 um 10:01
Jules20
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2026Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
09.09.2026 um 10:04Wir sind nur in Tagen nach dem Vollmond zwischen 12 Uhr und dem Mittagsläuten erreichbar 😅.superuschi schrieb:@Jules20
Die wollen ja auch nicht erreicht werden 🤣