Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

457.562 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

09.09.2026 um 02:40
@Photographer73

Schöner Track ❤️

melden

09.09.2026 um 04:31
Jumpscare

Spoiler
pferde-halt-kacke-v0-4zvklvleo4oh1

Spoiler
2946970 bigpicture 1139288 adobestock 38

melden

09.09.2026 um 04:47
@superuschi

Ich lieb den auch immer noch, nach all den Jahren immer noch mega. Und passend, denn an Schlaf war bei dieser tropischen Nacht so gut wie nicht zu denken :shot:

melden

09.09.2026 um 04:51
@Photographer73

Mach's wie ich, arbeite überwiegend nachts. Ist zwar auch blöd aber no problem mit tropischen Nächten 🤗

melden

09.09.2026 um 04:57
@superuschi

Genau das mache ich dann nachts auch, da ich, bis auf wenige Ausnahmen, zeitlich sehr flexibel bin, was meine Arbeit angeht und ich keine Kernarbeitszeit einhalten muss.

2x zitiertmelden

09.09.2026 um 04:58
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Genau das mache ich dann nachts auch, da ich, bis auf wenige Ausnahmen, zeitlich sehr flexibel bin, was meine Arbeit angeht und ich keine Kernarbeitszeit einhalten muss.
Immer wieder schön, wenn man nicht die einzige Person ist, die freiwillig nachts arbeitet 😊

1x zitiertmelden

09.09.2026 um 05:01
@Unding

War auch schon anders. Aber da ich sowieso ein Nachtmensch bin, paßt das. Dennoch hätte ich heute Nacht lieber geschlafen. Aber das Kackwetter hatte andere Pläne 🥵

melden

09.09.2026 um 06:00
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Genau das mache ich dann nachts auch, da ich, bis auf wenige Ausnahmen, zeitlich sehr flexibel bin, was meine Arbeit angeht und ich keine Kernarbeitszeit einhalten muss.
Als es so extrem heiß tagsüber war, wäre es besser gewesen am Tage zu arbeiten. Die 5^C weniger in der Nacht wären zum Schlafen besser gewesen.
Zitat von UndingUnding schrieb:Immer wieder schön, wenn man nicht die einzige Person ist, die freiwillig nachts arbeitet 😊
Na ja, freiwillig... Ich bin schon eine Nachteule aber das Sozialleben leidet oft darunter.

Was arbeitet ihr?

1x zitiertmelden

09.09.2026 um 06:06
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Ich bin schon eine Nachteule aber das Sozialleben leidet oft darunter.
Ich weiß. Ist bei mir auch so. Unter anderem ist meine Mutter regelmäßig beleidigt, weil sie mich tagsüber nicht erreicht. Da schlaf ich halt

2x zitiertmelden

09.09.2026 um 06:17
Zitat von UndingUnding schrieb:Ich weiß. Ist bei mir auch so. Unter anderem ist meine Mutter regelmäßig beleidigt, weil sie mich tagsüber nicht erreicht. Da schlaf ich halt
Oder wenn Leute von Firmen oder Behörden anrufen. Sie sind aber schwer zu erreichen... 🙄

2x zitiertmelden

09.09.2026 um 06:19
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Behörden anrufen
Die haben meine Nummer eh nicht 😆
Festnetztelefon hab ich auch keins und die Haustürklingel hab ich auch abgeschafft

melden

09.09.2026 um 06:35
@Unding

Oder eben ander wie Versicherungen und so. Das mit der Klingel ist gut! :Y:

1x zitiertmelden

09.09.2026 um 06:41
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Oder eben ander wie Versicherungen und so. Das mit der Klingel ist gut! :Y:
Die dürfen mir alle ne E-Mail schreiben oder mir auf die Mailbox labern. Dann kann ich zurückrufen, wenn ich will 😂
Briefkasten abschaffen geht ja leider nicht, aber Klingel ist man nicht zu verpflichtet 😊

melden

09.09.2026 um 06:43
@Unding

Ich habe keine Mailbox mehr. Ich höre die eh nie ab...

1x zitiertmelden

09.09.2026 um 06:46
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Ich habe keine Mailbox mehr.
Auch ne gute Möglichkeit 😊

melden
melden

09.09.2026 um 09:17
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:
Zitat von UndingUnding schrieb:Ich weiß. Ist bei mir auch so. Unter anderem ist meine Mutter regelmäßig beleidigt, weil sie mich tagsüber nicht erreicht. Da schlaf ich halt
Oder wenn Leute von Firmen oder Behörden anrufen. Sie sind aber schwer zu erreichen... 🙄
Die Leute von Behörden erreicht man schon zu normalen Bürozeiten sehr schwer 😅.

melden

09.09.2026 um 10:01
@Jules20

Die wollen ja auch nicht erreicht werden 🤣

2x zitiertmelden

09.09.2026 um 10:04
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:@Jules20

Die wollen ja auch nicht erreicht werden 🤣
Wir sind nur in Tagen nach dem Vollmond zwischen 12 Uhr und dem Mittagsläuten erreichbar 😅.

1x zitiertmelden