Was geht euch gerade durch den Kopf?
07.09.2026 um 15:54
Ich mag Sound of Silence weil es zu meiner Depression passt 🤷🏼♀️
melden
07.09.2026 um 16:11
@Milanthrop Tut mir leid. Fühl dich gedrückt.
:)
melden
07.09.2026 um 23:10
I'm tired, Boss. Tired of being on the road, lonely like a sparrow in the rain. Tired of never having me a buddy to be with, or tellin' us where we're comin' from, or where we're goin' to. Mostly, I'm tired of people being ugly to each other. I'm tired of all the pain I feel and hear in the world every day. There's too much of it. It's like pieces of glass in my head, all the time.
-John Coffey-
melden
08.09.2026 um 17:46
War gerade einkaufen und hab mir aus einem oberen Eisregal ein Ben and Jerry's geholt. Die waren dort auf mehrere Meter aufgereiht. Immer je 2 Becher aufeinander.
Ich greif mir eines der oberen und berühre dabei leicht den Becher rechts davon. Der Stand schon nicht mehr so richtig und ist dabei umgefallen. Wiederum nach rechts und das hat dann so nen richtig schön dummen Dominoeffekt ausgelöst. Die ganze Reihe ist mehr oder weniger umgekippt und 3-4 Becher sogar ganz runter gefallen (zwischen Boden und Glastür).
Sowas passiert auch nur wieder mir. :D Hätte man aber echt filmen müssen. Von außen betrachtet war das bestimmt lustig. :|
1x zitiertmelden