Was geht euch gerade durch den Kopf?
gestern um 22:38Echt jetzt? O.oNotSure schrieb:Ich kann problemlos 10kg zunehmen und wäre wahrscheinlich noch unter Normalgewicht…
Echt jetzt? O.oNotSure schrieb:Ich kann problemlos 10kg zunehmen und wäre wahrscheinlich noch unter Normalgewicht…
Ach du scheiße. O.o Ne sowas sollte natürlich niemals passieren.nairobi schrieb:Hier im Urlaub hat ein Mann von seiner Tante erzählt. Diese ist Mitte 80 und hat schon auf Facebook Fotos von sich oben ohne gepostet. Sie wollte sie eigentlich einem Herrn privat schicken, hatte das aber falsch gemacht.
🤮Lothric schrieb:Halbmarathon.
Ich sag ja, dass ich Dich festhalten könnte. Oder wegtragen 🤔NotSure schrieb:Ich kann problemlos 10kg zunehmen und wäre wahrscheinlich noch unter Normalgewicht…
Ja… 🤷♂️Lothric schrieb:Echt jetzt? O.o
Genau. Er und seine Schwester haben dafür gesorgt, dass das entfernt wird.Lothric schrieb:Ne sowas sollte natürlich niemals passieren.
Natürlich ist das scheiße. Du frägst dich die ganze Zeit... warum tu ich mir das an... warum mach ich das... wieso tu ich mir die scheiße an?Unding schrieb:🤮
Es gibt kaum eine Sportart die ätzender ist als joggen....
Du wirst halt doch einfach gern bestraft. Selbstgeiselung und so...Lothric schrieb:Natürlich ist das scheiße. Du frägst dich die ganze Zeit... warum tu ich mir das an... warum mach ich das... wieso tu ich mir die scheiße an?
... einfach geil. :D
Das muss so sein… Das habe ich irgendwann zwischen km 60 und 70 auf dem Rad auch immer gehabt… 🤷♂️Lothric schrieb:warum tu ich mir das an... warum mach ich das... wieso tu ich mir die scheiße an
Also es kommt da ein bisschen drauf an.Unding schrieb:Du wirst halt doch einfach gern bestraft. Selbstgeiselung und so...
Geil. *.*NotSure schrieb:Das muss so sein… Das habe ich irgendwann zwischen km 60 und 70 auf dem Rad auch immer gehabt… 🤷♂️
Kopfhörer und Musik sind das wichtigste…
Da hast Du recht, aber das Gefühl hat man halt erst anschließend und nicht währenddessenLothric schrieb:Und ja... es ist ein geiles Gefühl wenn man sich bis zur Belastungsgrenze gequält hat und aber eben nicht aufgegeben hat sondern sein vorher gestecktes Ziel erreicht oder sogar übertroffen hat.