Was geht euch gerade durch den Kopf?
um 00:32Jetzt zum Beispiel. :DUnding schrieb:Da hast Du recht, aber das Gefühl hat man halt erst anschließend und nicht währenddessen
Jetzt zum Beispiel. :DUnding schrieb:Da hast Du recht, aber das Gefühl hat man halt erst anschließend und nicht währenddessen
Eher eine innere Zufriedenheit :DUnding schrieb:Na Adrenalinkick? :D
Lieber ein eisgekühltes Sprudel Wasser. *.*Unding schrieb:Bier?
Oh ja. Das macht auf jedenfall auch echt großen Spaß. Machst du das im Hallen-/ Freibad oder gehst du auch gerne an den Bagersee?Unding schrieb:Im und unter Wasser kann ich mich stundenlang aufhalten
Ja, das stell ich mir auch nicht so geil vor.Unding schrieb:Unter Wasser und dann etwas über einem: echt eklig
Mein Trainer macht so nen Spaß gerne mal. Der hat mir mal erzählt, dass er Höhlentauchen war. Ich hab da nen riesen Respekt, aber in sowas bekommt mich nichts und niemand rein. :o:Unding schrieb:Aber so mit Sauerstoffflasche oder so nem Krempel war ich auch nie unterwegs @Lothric wär glaube auch nicht so meins.
Genau 15km.Unding schrieb:Wie weit bist Du gejoggt?
Man gewöhnt sich da sehr schnell dran. :DUnding schrieb:Alter, das finde ich weit. Für mich war es schon hart genug, nach der Kerb 5 km heim zu torkeln
Ich hatt im der Oberstufe Orientierungslauf. Ich hab es so gehasst und mich nicht dran gewöhnt 😂 war die beste Sportnote, die ich je hatte (ernsthaft)Lothric schrieb:Man gewöhnt sich da sehr schnell dran. :D
Siehst du. :D Und die Note war doch ein geiles Gefühl. Währenddessen hasst man es. Hinterher liebt man es. :DUnding schrieb:war die beste Sportnote, die ich je hatte (ernsthaft)
Ja, da ist schon was Wahres dran. Nach dem rumgewetze hat ich auch immer n Hochgefühl. Aber nicht hoch genug, um es regelmäßig zu machen 😂Lothric schrieb:Siehst du. :D Und die Note war doch ein geiles Gefühl. Währenddessen hasst man es. Hinterher liebt man es. :D