Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

456.972 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

um 00:32
Zitat von UndingUnding schrieb:Da hast Du recht, aber das Gefühl hat man halt erst anschließend und nicht währenddessen
Jetzt zum Beispiel. :D

1x zitiertmelden

um 00:33
Zitat von LothricLothric schrieb:Jetzt zum Beispiel. :D
Na Adrenalinkick? :D
Bier? 😁

1x zitiertmelden

um 00:38
Zitat von UndingUnding schrieb:Na Adrenalinkick? :D
Eher eine innere Zufriedenheit :D
Zitat von UndingUnding schrieb:Bier?
Lieber ein eisgekühltes Sprudel Wasser. *.*

melden

um 00:40
Wenn ich alle 20 Jahre mal joggen gehe, erlebe ich das auch @Lothric 😅

1x zitiertmelden

um 00:41
Zitat von UndingUnding schrieb:Wenn ich alle 20 Jahre mal joggen gehe, erlebe ich das auch @Lothric 😅
:D

melden

um 00:53
Ich bin mehr der Typ schwimmen @Lothric da geht einem nicht so die Puste aus. Im und unter Wasser kann ich mich stundenlang aufhalten

1x zitiertmelden

um 01:13
Zitat von UndingUnding schrieb:Im und unter Wasser kann ich mich stundenlang aufhalten
Oh ja. Das macht auf jedenfall auch echt großen Spaß. Machst du das im Hallen-/ Freibad oder gehst du auch gerne an den Bagersee?

melden

um 01:15
Alles @Lothric am liebsten im Meer. War auch schon im Dunkeln bei Meeresleuchten im Meer. Wasser ist voll mein Element. Kraulen kann ich zwar nicht, dafür relativ lange und tief Tauchen. Aber n gewisses Grundvermögen zum Thema Schwimmen, hab ich auch für meinen Segelschein gebraucht

melden

um 01:19
@Unding
Mega. Ist ein tolles Hobby. Beneide Leute die sowas machen.

Ich kann das selbst nicht machen. Ich hab Thalassophobie. Sobald ich nicht sehe was unter mir ist bekomme ich Panik.
Tauchen wäre für mich ein Todesurteil. Ich würde einfach an nem Herzinfarkt sterben. :|

melden

um 01:24
@Lothric kann ich nachvollziehen. Eine Freundin von mir mag das auch nicht so. Ich mag es tatsächlich lieber, wenn das Wasser so tief ist, dass ich nicht stehen kann. Mag nicht auf was treten. Was für mich immer unangenehm war, war es unter Booten durchzutauchen. Unter Wasser und dann etwas über einem: echt eklig

1x zitiertmelden

um 01:27
Zitat von UndingUnding schrieb:Unter Wasser und dann etwas über einem: echt eklig
Ja, das stell ich mir auch nicht so geil vor.

melden

um 01:33
Aber so mit Sauerstoffflasche oder so nem Krempel war ich auch nie unterwegs @Lothric wär glaube auch nicht so meins.
Wie weit bist Du gejoggt?

1x zitiertmelden

um 01:48
Zitat von UndingUnding schrieb:Aber so mit Sauerstoffflasche oder so nem Krempel war ich auch nie unterwegs @Lothric wär glaube auch nicht so meins.
Mein Trainer macht so nen Spaß gerne mal. Der hat mir mal erzählt, dass er Höhlentauchen war. Ich hab da nen riesen Respekt, aber in sowas bekommt mich nichts und niemand rein. :o:
Zitat von UndingUnding schrieb:Wie weit bist Du gejoggt?
Genau 15km.

melden

um 02:11
Alter, das finde ich weit. Für mich war es schon hart genug, nach der Kerb 5 km heim zu torkeln 😂

1x zitiertmelden

um 02:12
Zitat von UndingUnding schrieb:Alter, das finde ich weit. Für mich war es schon hart genug, nach der Kerb 5 km heim zu torkeln
Man gewöhnt sich da sehr schnell dran. :D

1x zitiertmelden

um 02:13
Zitat von LothricLothric schrieb:Man gewöhnt sich da sehr schnell dran. :D
Ich hatt im der Oberstufe Orientierungslauf. Ich hab es so gehasst und mich nicht dran gewöhnt 😂 war die beste Sportnote, die ich je hatte (ernsthaft)

1x zitiertmelden

um 02:15
Zitat von UndingUnding schrieb:war die beste Sportnote, die ich je hatte (ernsthaft)
Siehst du. :D Und die Note war doch ein geiles Gefühl. Währenddessen hasst man es. Hinterher liebt man es. :D

1x zitiertmelden

um 02:41
Zitat von LothricLothric schrieb:Siehst du. :D Und die Note war doch ein geiles Gefühl. Währenddessen hasst man es. Hinterher liebt man es. :D
Ja, da ist schon was Wahres dran. Nach dem rumgewetze hat ich auch immer n Hochgefühl. Aber nicht hoch genug, um es regelmäßig zu machen 😂

melden
melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Unterhaltung: An was denkt ihr gerade?
Unterhaltung, 2.155 Beiträge, gestern um 23:42 von Salamander32
Muckymuh am 30.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 105 106 107 108
2.155
gestern um 23:42 »
Unterhaltung: Was geht bei ihm im Kopf vor?
Unterhaltung, 40 Beiträge, am 23.02.2023 von Walkingbird
teufel_1974 am 16.01.2011, Seite: 1 2 3
40
am 23.02.2023 »
Unterhaltung: Die Nachmittags-Plauder-Runde
Unterhaltung, 805 Beiträge, am 15.09.2026 von Jules20
Jules20 am 30.08.2026, Seite: 1 2 3 4 ... 38 39 40 41
805
am 15.09.2026 »
Unterhaltung: An wen denkt ihr gerade?
Unterhaltung, 2.819 Beiträge, am 26.07.2026 von GirlsBestPlay
sterndeuter am 25.09.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 138 139 140 141