Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 22.905 von 22.911vorherige 1 ... 21.90522.90322.90422.90522.90622.907 ... 22.911 nächste
Direkt zur Seite:
Lothric
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2022
Mr. Allmy 2026
dabei seit 2022
Mr. Allmy 2026
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
gestern um 16:31@Blasphemer
Und gleichzeitig hat dieses Land die drittmeisten Millionäre der Welt.
Natürlich muss man den unteren immer mehr nehmen, wenn man denen die oben sind nichts wegnehmen möchte bzw. die immer noch mehr haben wollen.
Und gleichzeitig hat dieses Land die drittmeisten Millionäre der Welt.
Natürlich muss man den unteren immer mehr nehmen, wenn man denen die oben sind nichts wegnehmen möchte bzw. die immer noch mehr haben wollen.
gestern um 16:32Was geht euch gerade durch den Kopf?
gestern um 16:32Was geht euch gerade durch den Kopf?
gestern um 16:33Was geht euch gerade durch den Kopf?
gestern um 16:34Was geht euch gerade durch den Kopf?
gestern um 16:34Ok dann musst du ja nicht weit gehen oder? :DMilanthrop schrieb:Weil es die vorne im Laden megagünstig gibt
gestern um 16:34Was geht euch gerade durch den Kopf?
gestern um 16:35Was geht euch gerade durch den Kopf?
gestern um 16:35Was geht euch gerade durch den Kopf?
gestern um 16:35Nun, das ist genau der Systemfehler. Es geht eben immer und überwiegend um diese kleine Klasse oben, den Rest nimmt man salamitaktisch alles weg, bis er die Arbeit einstellt. Aber nur dann, macht man sich Gedanken um einfache Arbeiter oder sagen wir die ursprünlichen Produzenten des nationalen "Wohlstands". Es wird immer hässlicher, es ist buchstäblich erst der Anfang. Die CDU macht das Bett, in das sich die AfD legen wird.Lothric schrieb:Natürlich muss man den unteren immer mehr nehmen, wenn man denen die oben sind nichts wegnehmen möchte bzw. die immer noch mehr haben wollen.
gestern um 16:36Ich mag Menschen grundsätzlich oO :DMilanthrop schrieb:Geh mal zum Arzt deinen Kopf untersuchen lassen
gestern um 16:36Was geht euch gerade durch den Kopf?
gestern um 16:37Salmiak… :melden:Milanthrop schrieb:Du hast mir gestern auch nix mitgebracht
Und Pommes, aber die habe ich auf dem Rückweg gegessen… :|
gestern um 16:43Ich geh einkaufen