Lothric
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2022
Mr. Allmy 2026
dabei seit 2022
Mr. Allmy 2026
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Nur so....aber hey, immerhin bin ich nicht so gemein wie @joleen Oosuffel schrieb:Warum nachst du Oo
Lern mich auch besser nicht kennen, da könnte es nur bergab gehen. :|lapis_lazuli schrieb:ich glaube für ne 15 von 10 kenne ich dich nicht gut genug oO
:D :DLothric schrieb:Lern mich auch besser nicht kennen, da könnte es nur bergab gehen. :|
Das stört dich ja aber nicht OoJule schrieb:Fies
Hätte @Jule das gesagt, hätte ich direkt vermutet dass sie was will. Oolapis_lazuli schrieb:du bist ja auch ne 10 von 10
:'Djoleen schrieb:Hätte @Jule das gesagt, hätte ich direkt vermutet dass sie was will. Oo
Aber bei dir, da freue ich mich *.* :'D
Das ist korrekt, ja :Djoleen schrieb:Das stört dich ja aber nicht Oo
Entschuldige bitte? Ich kann auch einfach so seeeehr nett sein Oojoleen schrieb:Hätte @Jule das gesagt, hätte ich direkt vermutet dass sie was will. Oo
Aber bei dir, da freue ich mich *.* :'D
Das ist leider auch korrekt :| :Dlapis_lazuli schrieb:@Jule will nur noch ins Bett heute, ich glaube was anderes ist ihr scheißegal :D
Deswegen sag ich ja. Lern mich nicht kennen :Dlapis_lazuli schrieb:zumindest sieht du gut aus oO aber das ist natürlich nicht alles oO
Weil das Spelunkentreffen bestimmt ganz wunderbar wird und das keiner verpassen darf. :)lapis_lazuli schrieb:wieso óò
aha :|Lothric schrieb:Weil das Spelunkentreffen bestimmt ganz wunderbar wird und das keiner verpassen darf. :)
Seit wann? OoJule schrieb:Ich kann auch einfach so seeeehr nett sein
Du kannst zu mir kommen :melden:lapis_lazuli schrieb:nein ich komme nicht óÒ