Lothric
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2022
Mr. Allmy 2026
Mr. Allmy 2026
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Das ist das mit bewegen und schwitzen, oder..?Ziegenpetra schrieb:trainieren
Hab ich mal gesagt, dass ich DOnnerstags immer joggen gehe? :ask:Ziegenpetra schrieb:Es ist Donnerstag, junger Mann! *aufdieUhrklopf*
Er hat Couch gelesen und sich nur deshalb gemeldet. :DZiegenpetra schrieb:Du bist der Coach! :melden:
Du kennst beide :lolcry: Du weißt es nur nichtsuffel schrieb:Die hat sich mir nie vorgestellt :melden:
Zu schwer?suffel schrieb:Dark souls mag ich nicht oO
Ja, das hab ich eigentlich auch vorgehabt. Ich verschiebe es aber ausnahmsweise auf Sonntag. :D (Aber das ist tatsächlich nur eine absolute Ausnahme).Ziegenpetra schrieb:Naien, aber, dass du nach dem großen Lauf am Donnerstag wieder startest!
Wird das jetzt so ein Dingen wie mit dem PC?
unbedingt. :)Unding schrieb:Willst Du ein Video von @suffel beim abtanzen sehen? (Fall mir jetzt bloß nicht in den Rücken) :melden:
Du hast volle Kanone ständig Aufschieberitis :lolcry:Lothric schrieb:Ja, das hab ich eigentlich auch vorgehabt. Ich verschiebe es aber ausnahmsweise auf Sonntag. :D (Aber das ist tatsächlich nur eine absolute Ausnahme).
Ok oO dann hallo ihr beide :DUnding schrieb:Du kennst beide :lolcry: Du weißt es nur nicht
Nie selbst gezockt, sieht nicht gut aus und souls Spiele sind grundsätzlich nicht mein Fall :DLothric schrieb:Zu schwer?
Ich mag das voll. :D
Was soll das denn jetzt òÓLothric schrieb:unbedingt. :)
:| Du hast mich zu 100% erklärt. Mehr gibt es über mich und mein Leben nicht zu wissen. :DZiegenpetra schrieb:Du hast volle Kanone ständig Aufschieberitis :lolcry:
Bruder. Ich verarsch die Unding doch nur. Ich steh voll auf deiner Seite. :)suffel schrieb:Was soll das denn jetzt òÓ