Was geht euch gerade durch den Kopf?
gestern um 23:03Gibt ja dann auch nicht viel :vv:Lothric schrieb:Du hast mich zu 100% erklärt. Mehr gibt es über mich und mein Leben nicht zu wissen. :D
Gibt ja dann auch nicht viel :vv:Lothric schrieb:Du hast mich zu 100% erklärt. Mehr gibt es über mich und mein Leben nicht zu wissen. :D
Konto sagt kein Zahlungseingang von @Lothric => kein Coach… 🤷♂️Ziegenpetra schrieb:Du bist der Coach
Will ich ja wohl auch mal hoffen òÓLothric schrieb:Bruder. Ich verarsch die Unding doch nur. Ich steh voll auf deiner Seite. :)
:|Lothric schrieb:Bruder. Ich verarsch die Unding doch nur. Ich steh voll auf deiner Seite. :)
Hallo :Dsuffel schrieb:hallo ihr beide
Hey, du hättest dich mit bewegen können ;)NotSure schrieb:Konto sagt kein Zahlungseingang von @Lothric => kein Coach… 🤷♂️
Lothrics Konto sagt.... "Versuchs nächsten Monat vielleicht nochmal."NotSure schrieb:Konto sagt kein Zahlungseingang von @Lothric => kein Coach…
Das kann ich auch sein lassen, ist deutlich bequemer… :)Ziegenpetra schrieb:Hey, du hättest dich mit bewegen können
Gibt's hier irgendwo n Smiley, das nen Vogel zeigt? Du spinnst wohl :melden:Lothric schrieb:Nächstes Jahr. Allmy-Marathon. Wir trainieren ab sofort 2 mal die Woche. :)
So nämlich. FürchterlichNotSure schrieb:Laufen ist so Mega äääääätzend…
Ganz genau so wird es sein.Ziegenpetra schrieb:Ich seh' uns beide schon da stehen.
Der Rest am saufen und Wurst essen :lolcry:
Nur für Leute, die sich gerne quälen. Und Fahrradfahren is auch nichtLothric schrieb:Gar nicht! Das ist voll geil! :D