Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.09.2014 um 10:50
@Mia_Gonzo
Cooler Song, aber gemacht habe ich ja trotzdem nichts.^^

@cucharadita
Da haste recht, ich könnte langsam ein Buch drüber schreiben, warum ich schuld bin. :D
Ganz ehrlich?! Mir ist es nur noch scheissegal. ;)


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.09.2014 um 10:51
@Wolfshaag
Wenn du meinst... ich diskutier das hier mit Sicherheit nicht aus jetzt... ich denk ich hab dir gestern in der PN geschrieben wieso...
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Mir ist es nur noch scheissegal. ;)
Also... da siehste Ma.... und Mia lebt auch nach dem Prinzip... aus den Augen aus dem Sinn ;) also *winke*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.09.2014 um 10:52
@Wolfshaag

Eben mir ist es auxch sowas von egal was die Leute über mich denken.

Ich find mich klasse, das reicht.

Bin ja nicht da um die Erwartungen anderer zu erfüllen, das m,acht nämlich nicht glücklich.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.09.2014 um 10:55
@Mia_Gonzo
Joa, war Unsinn und antworten ging dann ja nicht.^^
Aber okay. :D

@cucharadita
Youtube: Die Kassierer - Mir ist alles Piepe
Die Kassierer - Mir ist alles Piepe
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.09.2014 um 10:58
@Wolfshaag
Antworten ging schon... nur hab ich nicht geantwortet... und so blauäugig bin ich nur bei einem... also mich kannste nicht für dumm verkaufen und gut jetzt...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.09.2014 um 10:58
@Wolfshaag

So sieht es aus....flöt.....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.09.2014 um 10:59
Genau gut jetzt!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.09.2014 um 11:02
@Mia_Gonzo
Nein, ging und geht nicht.^^

Wie ich aber schon sagte, es gibt nichts mehr, was mir nicht egal wäre. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.09.2014 um 11:10
@Mia_Gonzo
Moah, Du bist sowas von durch! ICH HABE NICHTS GEMACHT?
Wenn Du rumspinnen willst bitte, aber lass mich daraus! Ist ja nicht zu fassen!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.09.2014 um 11:15
@Wolfshaag
Alter hackts jetzt endgültig??? Hör auf im öffentlichen... wie behindert ist dass denn... wir schreiben PN und du zeitgleich noch hier... du tickst doch nicht mehr ganz sauber...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.09.2014 um 11:17
@Mia_Gonzo
Moah...ist gut jetzt.


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.09.2014 um 11:29
Ein Glück das ich mich mit sowas nicht mehr rumärgern muss :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.09.2014 um 11:30
Oh bitte... es scheint als hat jemand die Null gewählt... oder wieso kommen jetzt auch die seltsamsten Gestalten aus ihren Löchern gekrochen? o.O


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.09.2014 um 11:31
blubb


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.09.2014 um 11:31
endlich normale Leute :D


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.09.2014 um 11:33
Ich merke schon, irgendwas läuft hier verkehrt :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.09.2014 um 11:33
ja aber sowas von...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.09.2014 um 11:35
Wat ne wunderbare Harmonie hier überall herrscht.. :D


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden