Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.310 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.09.2014 um 17:06
Und ne Baterie, öhm am besten 2 bräuchte ich ^^


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.09.2014 um 17:07
ich möchte gar nicht fragen für was die sind^^ *Batterien reich^^


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.09.2014 um 17:22



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.09.2014 um 17:47
gleich Pommes


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.09.2014 um 18:09
Was machen Tierschützer eigentlich wenn sie Läuse haben??? Warten bis sie von selbst weg gehen?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.09.2014 um 18:17
sehnsucht nach zuhause, bis ende November ist es noch soooo lange hin


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.09.2014 um 18:28
@Mia_Gonzo

Nee, sich kratzen...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.09.2014 um 18:29
@ThunderBird1
Dabei könnten die aber auch verletzt werden o.O also die Läuse... und wie ist es mit Zecken? Werden die entfernt?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.09.2014 um 18:29
@Mia_Gonzo

Ist genau wie bei Affen in dem Fall.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.09.2014 um 18:30
Stille, leere

Wie es wohl wäre, wenn etwas durch meinen Kopf gehen würde


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.09.2014 um 18:31
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Klar, dann musst Du mich aber vorher nur mit Ihr vertraut machen. :D
Ich soll dich mit meiner Muschi vertraut machen? :o:

Vertrauen hat sie eigentlich zu jedem, der aussieht wie ein potentieller Futterspender

Du musst dich nur an die Regeln der Gremlins halten, dann funzt das schon

Die Katze nie dem Sonnenlicht aussetzen (sonst guckt sie blöd)
die Katze nicht nass werden lassen (pass aber aus sie hüpft mal gerne in die Badewanne oder das Aquarium :{ )
die Katze nicht nach Mitternacht fressen lassen (sonst wird sie noch dicker und du musst bald ne Hundeklappe besorgen.

Mmh joah genügsam ist sie auch, also so Kratzbretter kannst du dir sparen, Tapete reicht ihr aus
Das Katzenklo brauchst du auch nicht so oft saubermachen, weil sie gerne mal daneben kackt
Oh und Spielzeug braucht sie auch nicht... so paar halb verweste Mäuse reichen ihr aus :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.09.2014 um 18:31
@ThunderBird1
Die lausen sich doch gegenseitig o.O


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.09.2014 um 18:32
@Hailey25
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ich soll dich mit meiner Muschi vertraut machen? :o:
Warum nicht? Lol.

Der Rest ging Dir sicher so durch den Kopf, nehme ich mal an, les ich mir später mal durch.


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.09.2014 um 18:32
@Hailey25
Was habe ich geschrieben? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.09.2014 um 18:33
@Mia_Gonzo

Aber Tierschützer sind doch keine Affen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.09.2014 um 18:33
@ThunderBird1
Nee eben... nu haste mich komplett verwirrt o.O


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.09.2014 um 18:34
@Mia_Gonzo

Manchmal kann man sich auch nur am Kopf fassen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.09.2014 um 18:36
@ThunderBird1
Ja aber ehrlich... in meinem Kopf macht es meist Sinn was ich los lass... manchmal... hm... nee lassen wir das :D

@iwok .... Hohlbolzen ich bin ne :D


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.09.2014 um 18:43
@Mia_Gonzo als anerkannt qualifizierter hohlbolzen bin ich natürlich unfähig sowas zu bestätigen :P
:D


melden
melden