Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.262 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.03.2014 um 20:42
Liebes Tagebuch... Tag 2 meiner besch... Diät neigt sich so langsam dem Ende zu und ich habe keine Ahnung, ob ich schon an Gewicht verloren habe, weil ich blöde Nuss gestern vergessen hatte mich zu wiegen :{
Mittlerweile bin ich im Homer Simpson Stadium angelangt und alle meine Haustiere sehen aus wie lecker, saftige Spanferkel :o:

Und vielen Dank an ALLE, die meinen mir jetzt Bilder von ihrem Essen schicken zu müssen :cry: Wartet nur ab, Rache ist süß :}

So süß wie Pudding und Eis und Snickers... arrrrrrrg verdammt ich will was futtern :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.03.2014 um 20:49
@Hailey25
Du wiegst Dich täglich?
Mach das mal nur einmal die Woche, sonst wirst Du depressiv. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.03.2014 um 20:53
@DiePandorra
Nur wenn ich Diät mache wiege ich mich jeden Tag :D So schnell werde ich nicht depressiv dafür bin ich ein viel zu fröhlicher Mensch :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.03.2014 um 20:55
Ich hatte zu Weihnachten versucht, 3 Kilo abzunehmen. Zu Weihnachten!! Wie blöd kann man sein??
Ich habe sogar das Nutellaglas ganz hinten im Küchenschrank gefunden - und 2 Jahre alte Backrosinen. Egal, hauptsache süß.^^ Ich weiß, was Sucht ist. :{
War auch meine erste und letzte (!) Diät. :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.03.2014 um 20:59
@DiePandorra
Haha, ja das kenne ich auch, aber wenn ich mir was in den Kopf gesetzt hab, dann zieh ich das auch durch. Nur gehe ich mir und anderen dann sowas von auf den Sack dabei :D

Ich hab versucht an Weihnachten mein Gewicht zu halten, aber das ist ein Ding der Unmöglichkeit, wenn man eine große Familie hat :{ Und jetzt ist der Zeitpunkt auch scheiße, weil ich das ganze Schnuckelzeug von Karneval hier rumstehen hab :cry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.03.2014 um 21:01
@Hailey25
Und bald ist Ostern ... :cry:
Naja, die einzige die der Meinung ist, ich sollte bisschen abnehmen, bin ich selber.
Also, paßt schon. :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.03.2014 um 21:05
@DiePandorra
Ja und da mache ich eigentlich immer meine (Nougat) Eier-Diät :cry: :D Hat aber bis jetzt nie geholfen :troll:
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Naja, die einzige die der Meinung ist, ich sollte bisschen abnehmen, bin ich selber.
Ist bei mir auch so, aber scheiß der Schweinehund drauf ich mach das jetzt :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.03.2014 um 21:07
@Hailey25
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb: (Nougat) Eier-Diät
Klingt vernünftig! ;)
Oder Ananas-Diät: da kannst Du alles essen, außer Ananas. :D :D
Viel Glück und Durchhaltevermögen. Und Deiner Familie wünsch ich gute Nerven.^^ ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.03.2014 um 21:10
@DiePandorra
Haha, die klingt auch nicht schlecht :D
Danke :)

Wünsch lieber @ElmStreet gute Nerven :D Die arme Sau nerve ich jetzt schon damit :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.03.2014 um 21:12
@Hailey25

www.abnehmen-leicht-gemacht.de


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.03.2014 um 21:13
@Assassine
Woooarh! Wie fies ist das denn - rotes Dreieck!!^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.03.2014 um 21:19
@Assassine
Boah wie böse ey :cry: Sollen wir den Ava tauschen :ask: :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.03.2014 um 21:41
@Hailey25
@splicer
@DiePandorra
@Assassine
@pumpkin
@Thalassa
@Megapiwko
@Creizie
@Scox
@.lucy.
@Thrud
kann hier jemand französisch?


1x verlinktmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.03.2014 um 21:42
Jap, mach ich aber nur bei Frauen.

HÖHÖHÖHÖHÖÖHÖHHÖHÖH

Ich bin so unreif :,(


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.03.2014 um 21:44
@Miss_Hippie
Du Sau!! :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.03.2014 um 21:45
@Creizie
@DiePandorra
neiiiin, die Sprache!!!!!! Sagt mal...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.03.2014 um 21:46
Kein Mundsex :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.03.2014 um 21:47
@Creizie
Zitat von CreizieCreizie schrieb:Ich bin so unreif :,(
Ich scheinbar auch. ;)

@Miss_Hippie
Entschuldigung! Aber bei der Vorlage konnte ich nicht anders. :vv:
Nein, die Sprache kann ich leider nicht.
Frag doch @eglantine, sie sollte es können. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.03.2014 um 21:48
@DiePandorra
naja ich will mal drüber hinweg sehen :X


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.03.2014 um 21:49
@Miss_Hippie
Haha :D Öhm naja ich hatte es zwar in der Schule, aber ist schon ne Weile her (und ich mein jetzt auch die SPRACHE) :D Warum was hast du denn?


melden