weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.09.2014 um 22:39
@Nightshot
Viel Glück im RL :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.09.2014 um 22:48
@-Petze-_
Mag sein :D Auch immer noch besser, als auf nem Ast...da pfeift einem immer so der Wind durch meine empfindlichen Ohren und von der Fellpflege hinterher ganz zu schweigen :D

Kommt drauf an, was dafür haben willst :D

Ach komm, dafür, dass sie so schräg ist, muss man sie eh einfach lieben...das also kein lästern :D

@Nightshot
Ich würd mich wegen sowas nicht verrückt machen lassen, denn jeder, wo hier auch schon länger dabei ist, hat sich verändert im Laufe der Zeit, dass man da nicht mehr die selben Ansichten hat, wie in seinen alten Beiträgen, ist auch nachvollziehbar. Man sollte sich aber nicht dafür schämen müssen, wer man ist und was man geschrieben hat, das verblasst irgendwann auch, wenn man nicht drauf rum reitet. Wenn Du gerne hier bist, würd ich bleiben. Aber die Entscheidung kann Dir natürlich keiner nehmen. Lass Dich einfach nicht unterkriegen ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.09.2014 um 22:53
Kann ich verstehen. Ständig auf die eine Aussage reduziert zu werden, muss irgendwann einfach extrem nervig sein.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.09.2014 um 23:09
Gehab Dich wohl @Nightshot :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.09.2014 um 23:11
@Nightshot
Wir sehen uns! ;)


melden
Banana_Joe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.09.2014 um 23:20
Da lernt man einen kleinen sehr aggressiven Russen an der Tankstelle kennen und möchte ihn gerne zerknüllt in die nächste Ecke knallen, nur um danach festzustellen, dass dieser Mensch mit seinen 37 Jahren völlig fassungslos ist, weil er nach eigener Aussage gerade den ersten Deutschen mit Eieren in seinem Leben begegnet wäre. Ich wäre brutal und grausam in meiner Persönlichkeit. Also sinngemäß. danach kam noch seine Freundin und ein paar andere Russen. Eine russische Soap war das für mich und ich bekam etwa hundertmal aufs Brot geschmiert ein sehr ungewöhnlicher Deutscher zu sein. Ich habe Eier. Das wiederum könnte mir jetzt zu denken geben, aber ich will lieber pennen. Meinen neuen russischen Freund habe ich ja auch schon für das nächste Wochenende eingeladen... :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.09.2014 um 23:26
@Banana_Joe
Jetzt bist Du nicht nur ein STAR, der auf ner Familienhochzeit die Kinder bespasst, jetzt bist Du sogar ein Star mit Eiern!^^ Du mutierst langsam. Ist das jetzt gut oder schlecht?
Man weiß es nicht, darf aber gespannt sein. :)


melden
Banana_Joe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.09.2014 um 23:32
@DiePandorra

Weiß nicht, aber was mir mein neuer Freund aus Russland erzählt hat klang interessant. Er nannte mir seinen Rufnamen und empfahl mir damitmal im Viertel hausieren zu gehen. Also seinen Namen zu nennen, dazu sagen mein Freund und so, und die Reaktion abwarten. Er meinte ich werde überracht sein, und er könne mir nicht sagen wer er wirklich sei. Ich bin natürlich gespannt und werde das ausprobieren. Als erstes mit Viktor, weil der alte Hinkefuß sowieso immer vor der Haustür stehtwenn ich komme und wenn der die Leute im Viertel nicht kennt, dann sowieso keiner... :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.09.2014 um 23:34
@Nightshot


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.09.2014 um 23:35
O-oh OO


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.09.2014 um 23:35
Haha.. was soll das bringen? "Hey, du da. Pass mal auf, ich kenne Igor!"
:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.09.2014 um 23:35
@Banana_Joe
Probier das mal aus und wenn Viktor bei der Nennung "des" Namens in Ehrfurcht erstarrt, dann verrrate ihn mir. Ich probier das dann hier auch mal aus. :)


melden
iwok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.09.2014 um 23:36
@Gwyddion
*sniff* sehr würdevoll *sniff*

*ne schaufel voll erde ins grab kipp*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.09.2014 um 23:38
@iwok
Maaaaaan Eyyyy!! Musst Du noch drauf rum trampeln?
Er hat sich entschieden, nicht ohne Grund. Wenigstens das sollte man akzeptieren!^^


melden
iwok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.09.2014 um 23:41
DiePandorra schrieb:Musst Du noch drauf rum trampeln?
wie kommst du da drauf ?
DiePandorra schrieb:Er hat sich entschieden, nicht ohne Grund.
den grund dafür würde ich gerne mal nachlesen ...
vielleicht warst du ja der grund für seinen abschied ...
man weiß ja nie ....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.09.2014 um 23:42
@iwok
Den Tip werd ich Dir nicht geben.
Ansonsten: einfach mal die Klappe halten. Tut gut, wirst sehen. ;) ^^


melden
iwok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.09.2014 um 23:44
DiePandorra schrieb:Den Tip werd ich Dir nicht geben.
das habe ich mir irgendwie schon so gedacht ...

sieht man ja auch schon hier ... --> Beitrag von DiePandorra, Seite 2.323


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.09.2014 um 23:45
https://www.youtube.com/watch?v=N4PkaqFRcMY


melden
Banana_Joe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.09.2014 um 00:08
Mein Nachbar den Flur gegenüber hat gerade die Sicherung im Flur heruasgenommen. Ich sehe keine andere Erklärung für all das! Vor allem für den plötzlichen Stromausfall nicht!

Es bleiben aber jetzt natürlich Fragen offen. Was soll ich mit meinem Nachbarn jetzt tun? Ihn ächten und nie wieder grüßen obwohl wir uns mittlerweile glaube ich mögen? Ihn und seine Freundin versklaven? Oder ihn doch nur kopfüber Bekanntschaft mit meiner Toilette machen lassen? Fragen über Fragen... Fragen die die Welt bewegen,...meine zumindest. Aber ich denke ich geh doch nur schlafen fürs erste...


melden
iwok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.09.2014 um 00:14
gn8 @Banana_Joe


melden
97 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt