weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

196.348 Beiträge, Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Megapiwko, Zeitvertreib, Einfälle, Pestsau Stinkt

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.09.2014 um 12:56
Wer diese Doku bis zum Ende aushält,
ist nicht nur sehr mutig, sondern auch
darüber informiert, dass die Welt definitiv am Arsch ist!!!



melden
Anzeige

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.09.2014 um 13:03
uff.. die welt geht leider jedes Jahr aufs neue nicht unter..^^


melden
Mia_Gonzo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.09.2014 um 13:11
Warum freue ich mich eigentlich die ganze Woche auf Freitag, am Freitag auf Samstag, am Samstag bin ich dann so verstrahlt, dass ich Montags fast nicht mehr Überlebensfähig bin und dann geht der ganze Mist von vorne durch... was gehört dann eigentlich abgeschafft... die Freitage, die Samstage oder der Montag?!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.09.2014 um 13:12
@vincent

Hier ist nicht vom Weltuntergang die Rede, dazu bräuchte es einen handfesten Atomkrieg oder
einen ausreichend großen Asteriodeneinschlag, nein, der Kapitalismus ist am Arsch, schon lange, nur
haben SIE es jahrelang mit den dubiosesten Mitteln geschafft, den Zeitpunkt des Big Crash hinauszuzögern..., jetzt aber ist es endgültig so weit..., definitiv


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.09.2014 um 13:12
@Mia_Gonzo

nichts davon, nur das System!!!


melden
Pest
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.09.2014 um 13:15
@Mia_Gonzo
Wie wäre es mit den Tagen zwischen Sonntag und Freitag?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.09.2014 um 13:17
@-Petze-_
@Mia_Gonzo
@vincent

Wir schaffen an, wir schaffen ab,
indessen schafft man uns ein Grab... :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.09.2014 um 13:19
@poet
Komm, die suggerieren schon etwas mehr als eine reine wirtschaftliche Krise. Höre dir doch mal Prof. Bocker ab Minute 28 an. Der fabuliert was von irgendwelchen Thesen und summiert deren geringe Eintrittswahrscheinlichkeiten einfach mal zusammen und bastelt sich seine MEGA-Krise.
Ne Mischung aus Info-Krieger, ein paar kompetenteren kritischen Stimmen und schon stehen wir vor 'nem Umbruch.
Gäääähn, war schon bei der Dotcom-Blase und der Bankenkrise 2008/09 der gleiche Mist..


melden
Mia_Gonzo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.09.2014 um 13:20
@poet
Wie wäre es wir schaffen das System ab :D

Also wer ruft nu die Anarchie aus?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.09.2014 um 13:21
witzig übrigens, dass der Brocker auch von einem Atomkrieg-Szenario daherredet..

Wer btw ist "SIE"?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.09.2014 um 13:21
@vincent

Wie auch immer, es kommt schlimmer
als erwartet, wenn "ES" startet,
aus dem Hintergrund gesteuert,
wer's nicht glaubt, der ist bescheuert!... :troll:


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.09.2014 um 13:21
Also eigentlich gehört der Sonntag abgeschafft.


melden
Mia_Gonzo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.09.2014 um 13:22
@ThunderBird1
Sonntag ist scheiße... da erinnert man sich an alles... manchmal zumindest... außerdem ist da der Horror vor dem Montag am größten


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.09.2014 um 13:22
@poet
Moah, wer steuert was? Reptiloiden, die Illuminati Bros, oder wieder das Weltfinanzjudentum? :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.09.2014 um 13:23
@Mia_Gonzo

Erfahrungsgenäß taugt der Deutsche
nicht für eine Revolution, dafür war und
ist er viel zu Obrigkeitshörig, es reicht ja
noch nicht einmal für eine handfeste Revolte... tz


melden
Mia_Gonzo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.09.2014 um 13:24
@poet
Kommt drauf an... der Durchschnittsdeutsche ist ein Herdentier... hast du einen der voran geht folgt der Rest zumeist ;)


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.09.2014 um 13:24
@vincent

Grays!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.09.2014 um 13:24
@vincent

wahrscheinlich bist du es, der alles an die Wand fährt,
da ja alle anderen scheinbar nicht infrage kommen... hihi


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.09.2014 um 13:29
@poet
Klar, von meinem Allmy-Mutterschiff aus schaffe ich eine neue Wirtschafts- und Gesellschaftsordnung. :D

Aber wieder mal herrlich, was für Spinnern in solchen Videos Aufmerksamkeit geboten wird.
"SVEN HERMANN CONSULTING" :D
http://www.shc-online.com/
Passend zum Untergang bieten sie selbstverständlich in ihrem eigenen Shop Selbstvorsorge-Produkte an. Und man glaubt es nicht, die sind mit dem Euro erwerbbar. Da frag ich mich doch, was der Betreiber mit dem unnützem Euro anfangen will?! O.O


melden
Anzeige

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.09.2014 um 13:33
@vincent

Wer sich Sand in den Kopf steckt,
ist noch lange kein Vogel Strauß... :troll:

images


melden
250 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden