weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

183.155 Beiträge, Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Megapiwko, Zeitvertreib, Einfälle

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.09.2014 um 13:35
images


melden
Anzeige

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.09.2014 um 13:37
@poet
Das sind natürlich unanfechtbare Argumente, die den "definitiven" Untergang der Wirtschaftsordnung klar belegen.

Nene, du siehst. Sogar von meinem Blickwinkel aus sieht man was im Arsch ist und was nicht.. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.09.2014 um 13:38
@vincent

Lese ich wirklich "Wirtschaftsordnung"?

Ich glaube es nicht, nein, ich glaube es nicht!!! :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.09.2014 um 13:46
@poet
Ja, tolle Logik. Behaupten, die "Welt" sei am Abgrund bzw. vor einem Umbruch, "belegt" mit einem Video-Zusammenschnitt auf Youtube, um daraufhin ganz tolle Vogel-Bilder zu posten. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.09.2014 um 13:48
..und alle die nicht daran glauben, müssen verblendete Systemschafe sein..^^


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.09.2014 um 13:49
Ich sag nur: "Verstrahlt, "Verblendet", "Sonntage"... Usw.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.09.2014 um 13:51
@vincent

jetzt werd mal nicht unsachlich, als ob dieses eine Videomterial alles wäre,
was Experten weltweit zu diesem Thema zu sagen haben, davon gibt es Dutzende,
und alle sagen das Gleiche aus, du weißt das zwar, verdrängst es aber.

Alle Papiergeldsysteme sind übrigens zwingend und absolut immer
dem Untergang geweiht, das Warum versteht sogar ein Minderbemittelter.
Die Wirtschaftsgeschichte, über die Jahrhunderte hinweg, hat das wieder und
wieder eindeutig nachgewiesen. Wieso sollte das ausgerechnet dieses Mal anders sein?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.09.2014 um 14:01
@poet
lol, ich werde unsachlich? :D

Egal, das Problem ist tatsächlich mehr oder weniger das Video. Von solchen Videos gibt es tatsächlich dutzende, wenn nicht tausende. Allen gemeinsam ist, dass sie unterschiedliche kritische Stimmen absolut einseitig und vom ursprünglichen Inhalt bzw. der Aussage entstellt zu einem diffusen Bild zusammenbasteln. Das endet dann in jährlich neu erscheinenden Ankündigungen, wie "das ENDE ist nah". Wovon das Ende; dem Kapitalismus, wie du es sagtest? Definitiv am Ende?
Dann musst du überzeugendere Argumente bringen, als nur zu sagen, das war schon immer so.. Irgendwann muss das enden. Jau, toll. Die Erde hat auch ein Ablaufdatum. Weiter?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.09.2014 um 14:04
Wie die Abschaffung des "Papiergeldsystems" das Ende des Kapitalismus einläutet wüsste ich übrigens auch mal gerne..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.09.2014 um 14:08
@vincent

Meine Fresse, bist du wirklich so unfassbar naiv
oder wie soll ich deine infantilen Äußerungen
anders verstehen?

Alleine schon das berühmte Zitat von Henry Ford
sollte vollauf genügen, um zu begreifen:

Sinngemäß sagte er:

Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem
funktiniert, hätten wir noch vor morgen früh eine Revolution...

...und damit Ende der Debatte, was mich betrifft...

macht Null Sinn und ist verschwendete Zeit...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.09.2014 um 14:13
@poet
:D
Passt schon, wie immer.. wenn man keine sinnvollen Argumente bringt, einfach mal eines ad hominem bringen..^^

Jaa.. die Debatte endet, der Kapitalismus endet, das Papiergeldsystem blablabla..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.09.2014 um 14:14
wenn mal auch die Dummheit enden würde, das wäre wirklich erfreulich..^^


melden
Mia_Gonzo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.09.2014 um 14:32
Man weiß echt nicht ob man weinen oder lachen soll...


melden
HeurekaAHOI
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.09.2014 um 14:40
poet schrieb:Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem
funktiniert, hätten wir noch vor morgen früh eine Revolution...
Das ist wohl wahr! Die 99 % die nicht das Geld besitzen, verstehen nicht wie die 1 % zu ihrem Kapital gekommen sind ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.09.2014 um 14:43
lol.. genau. Praktisch, dass der liebe Herr Ford die Ursache auch gleich mit benennt: Der Internationale Jude!
Der war es wieder einmal... :D

Ob man hier eine Nazi-Keule von einer Logik-Keule unterscheiden kann.. :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.09.2014 um 14:45
ich sage jetzt nicht, wen ich für einen potentiellen Volltrottel halte, soll sich doch jeder selber aussuchen... hihi


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.09.2014 um 14:46
Ich gebe mein Bestes, um aus dem Potenzial so viel herauszukitzeln, wie es manch ein User erfolgreich schafft.. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.09.2014 um 14:51
@vincent

Doch, es gibt da schon gewisse
klitzekleine Schüsselrisse,
die sich spätestens beim Streiten
dehnen, strecken oder weiten... :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.09.2014 um 14:54
@poet
Haha, das war so klar. Jetzt musst du dein inhaltsleeres Gebrabbel in Reime verpacken? Was ändert das? :D

Naja, wie auch immer. Ich hoffe die Risse sind bei dir auch soweit ausgedehnt, dass dir die Keule nicht zu starke Schmerzen bereitet..^^


melden
Anzeige

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.09.2014 um 14:56
@vincent

Vincent, ach, oh Vincent mein,
nimm diesen Lapsus, er sei dein... :D


melden
371 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden