Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.244 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.09.2014 um 18:03
ja.. :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.09.2014 um 18:05
@-Petze-_
Ja aber wir haben so lange gewartet... die zwei Tage schaffen wir auch :lv:

Wie kann man nur so vergesslich sein o.O


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.09.2014 um 18:06
sagt die richtige^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.09.2014 um 18:06
Ich vergesse grundsätzlich nix :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.09.2014 um 18:07
Außer der Tatsache, dass du mir von deinem miserablem Gedächtnis erzählt hast. Macht Sinn! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.09.2014 um 18:08
Pschd.... ich weiß gar nicht von was du sprichst... :D Kennen wir uns? :P:


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.09.2014 um 18:09
@Mia_Gonzo
Lass die Tage bitte schnell vergehen, um so schneller kann ich dich sehen... küssen... spüren :kiss:

@vincent
miserabel nur wenn es um die unwichtigen Dinge geht :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.09.2014 um 18:09
nein, und jetzt weiter mit deinem "Date". Die anderen Leser schreiben mir schon Hass-Mails.. :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.09.2014 um 18:10
@-Petze-_
Och Sweet ich will heute nicht ohne dich einschlafen :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.09.2014 um 18:11
@-Petze-_
Tja, die Begabung der Frauen, aussuchen zu können was sie nach Lust und Laune als unwichtig deklarieren..^^


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.09.2014 um 18:12
@Mia_Gonzo
Das wirst Du wohl müssen :( genauso wie ich es auch muss :(

@vincent
Tja und da scheint jemand als unwichtig deklariert ;)


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.09.2014 um 18:13
@-Petze-_
Hehe, so sieht's aus.. Also:
Klappe, die Zweite... :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.09.2014 um 18:14
@-Petze-_
Aber ist nicht mehr lange :)

@Paradigga
Na frag doch Mal @vincent der datet sich bestimmt mit dir :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.09.2014 um 18:14
@Paradigga
Alter, jetzt wollte ich gerade gehen. Lass die beiden mal alleine! :D


1x zitiertmelden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.09.2014 um 18:15
@vincent @Paradigga ... süßes Pärchen?

@Mia_Gonzo
:lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.09.2014 um 18:16
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb:Na frag doch Mal @vincent der datet sich bestimmt mit dir :D
hat er schon :P:
Zitat von vincentvincent schrieb:Alter, jetzt wollte ich gerade gehen. Lass die beiden mal alleine! :D
:D .... scheine was verpasst zu haben^^ ... auf nachlesen hab ich aber auch keinen Bock ^^
erzähl mal, du kennst mich ja, was ist aus mir rauszuholen, damit das klappt mit @Mia_Gonzo ? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.09.2014 um 18:16
@-Petze-_
Ja find auch die beiden wären knuffig....

aber nicht so wie du :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.09.2014 um 18:17
Mir geht gerade durch den Kopf das dies alles wohl ein scherz ist.

Kein frau verliebt sich in ein Mann der nur von seine Frau und kleines Kind schwärmt.

irgendwelche reaktionen hier also unterlassen :-)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.09.2014 um 18:17
@Paradigga
Man, lies wenigstens die Rundmail. Die beiden haben jetzt irgendwann ein "date"... :D
also petze und mia..^^


melden