Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.231 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.09.2014 um 18:27
@vincent

apropos singledasein: ich glaube, dass mein umfeld wirklich allmählich anfängt zu denken ich sei schwul. ^^


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.09.2014 um 18:27
@Mia_Gonzo
Wollen wir wo anders weiter machen. Dieses geplapper zieht einen ja richtig runter


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.09.2014 um 18:28
@Paradigga
lach weg.. :D
Alter, dich haben sie aber auch zu lange mit lurchi eingesperrt.. :D

Vielleicht hat das wiederum Vorteile bei den Frauen in deinem Umfeld.. :ask:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.09.2014 um 18:29
Sehr erheiternd. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.09.2014 um 18:30
Zitat von vincentvincent schrieb:Alter, dich haben sie aber auch zu lange mit lurchi eingesperrt.. :D
wer war denn hier mit lurchi eingesperrt? :troll:
Zitat von vincentvincent schrieb:Vielleicht hat das wiederum Vorteile bei den Frauen in deinem Umfeld.. :ask:
jedenfalls keine an denen ich interessiert wäre... und die Frauen, naja ... muss nicht sein^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.09.2014 um 18:33
@Paradigga
Wayne, ich habe aus der längeren Gefangennahme weniger Schäden davongetragen.. :troll:

okay..^^ naja, eh egal, was die denken. Würde ich mal sagen...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.09.2014 um 18:36
Zitat von vincentvincent schrieb:Wayne, ich habe aus der längeren Gefangennahme weniger Schäden davongetragen.. :troll:
immerhin warst du der einzige Gefangene.... so GANZ glaubwürdig klingt das Dementi wirklich nicht. :D
Zitat von vincentvincent schrieb:okay..^^ naja, eh egal, was die denken. Würde ich mal sagen...
es geht ... nervt inzwischen ein bisschen, wenn man ständig auf irgendeine Tussi hingewiesen wird die gerade vorbeigewackelt kommt oder man andauernd von Töchtern, Schwestern, Cousinen usw. erzählt bekommt... ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.09.2014 um 18:40
@-Petze-_
Da bin ich wieder... ja besser isses... :lv: :kiss:


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.09.2014 um 18:50
@Paradigga
Mein Beileid. Kenne das nur zu gut.. also mit dem Anbieten..^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.09.2014 um 18:53
@vincent

und, schon auf Cousine runtergehandelt worden? :troll: ... obwohl du etwas ritus-distanzierter bist, oder? ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.09.2014 um 18:56
@Paradigga
Ach, iwo. Das war alles früher. Selbst drüben sind sie nicht so verzweifelt, ihre Töchter mir anzubieten.. :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.09.2014 um 18:59
Zitat von vincentvincent schrieb:Ach, iwo. Das war alles früher. Selbst drüben sind sie nicht so verzweifelt, ihre Töchter mir anzubieten.. :D
Ich habe schonmal einen echt guten Freund an seine Familie verloren, das war ein echt einschneidendes Erlebnis. :cry: .... bitte begehe nicht den gleichen Fehler und vermeide den Kontakt zu deinen Verwandten. Du ahnst ja nicht, wie sehr ich ins Schwitzen kam neulich, als du "Besuch aus der Heimat" erwähntest. :D ...true story^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.09.2014 um 19:01
@Paradigga
lol.. ne ne, das war nur meine Schwester, die jetzt noch ne Woche hier ist; aber nur am WE.^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.09.2014 um 19:04
@vincent

Ach, du hast ne Schwester? .... warum hast du mir gegenüber nie davon gesprochen? :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.09.2014 um 19:06
@Paradigga
Weil ich dich eigentlich ganz gut leiden kann.. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.09.2014 um 19:08
@vincent

danke :) :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.09.2014 um 19:09
@Paradigga
nix zu danken..^^


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.09.2014 um 19:14
Wie aus gut unterrichteten Kreisen verlautet,
soll das Weiberabkommen zwischen
vincent und Paradigga nun doch novelliert werden...

und jetzt das Wetter... :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.09.2014 um 19:18
Zitat von poetpoet schrieb:Weiberabkommen
@poet, es existiert hier doch kein Weiberabkommen
schliesslich wolln wir alle hier im Leben noch weiterkommen
wo komm wir denn da hin wenn alle weiber kommen
wie bereits oben erwähnt: ich werde jetzt schwul und will von den Weibern abkommen.


melden