Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.297 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2014 um 17:58
wann ist endlich WE?


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2014 um 17:58
@Hailey25
Hast du einen Gasherd? Falls ja, nimm lieber die Mikrowelle :D
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:und sehe überall dämliche Katzen :D
Wie lange hängt mir das eigentlich noch am Arsch? -_-


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2014 um 18:00
@-Petze-_
Ich hab nen Elektroherd sonst wäre ich schon lange unter der Erde :D Öhm und meine Mikrowelle hat auch schon gebrannt :{
Zitat von PestPest schrieb:Wie lange hängt mir das eigentlich noch am Arsch? -_-
Für immer und ewig :P:

@Paradigga
Morgen?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2014 um 18:03
https://www.youtube.com/watch?v=99ou4MqQZZw (Video: Andrea Berg - Für immer und ewig 2012)


Oh Gott, macht das weg :cry:


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2014 um 18:05
@Hailey25
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Öhm und meine Mikrowelle hat auch schon gebrannt :{
Was hast du da reingelegt, CDs oder nen Hamster? :D
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Für immer und ewig :P:
Da ist jemand aber überhaupt nicht nachtragend :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2014 um 18:07
@-Petze-_
Kartoffeln oh und mal Eier :D
Zitat von PestPest schrieb:Da ist jemand aber überhaupt nicht nachtragend :D
Puh, also ich bin sowas von nachtragend, aber ich hab dir doch Recht gegeben und meinte das ernst, das ich ne dämliche Katze hab :D


1x zitiertmelden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2014 um 18:14
@Hailey25
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Kartoffeln oh und mal Eier :D
Wolltest du das Zeugs darin garen? :D

Ich versuche mal meine Aussage zu verteidigen:
Der Kater meiner Verlobten hat sich von Anfang an extrem unbeliebt gemacht (jedenfalls bei mir). Der ist mir, mitten in der Nachten, mit ausgefahrenen Krallen und lautem Fauchen ins Gesicht gesprungen, ohne Grund. Nach dieser Aktion habe ich ihn aus dem Fenster geworfen (!,50m). Seit dem besteht eine unzerbrechliche Revallität. Der frisst mal wenn ich ihn füttern soll


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2014 um 18:18
@-Petze-_
Die Kartoffeln wollte ich garen und das mit den Eiern hatte ich vorher in einer Sendung gesehen und wollte mal testen, ob die Mikrowelle echt so schlimm aussieht danach :D

Boah was für ein Mistvieh :D Meine beißen mir nachts manchmal in die Füße :nerv:


1x zitiertmelden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2014 um 18:23
@Hailey25
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:das mit den Eiern hatte ich vorher in einer Sendung gesehen und wollte mal testen, ob die Mikrowelle echt so schlimm aussieht danach :D
Hast du dir dann ne neue gekauft, oder sie saubergemacht? :D Ich wollte ja mal das mit dem Hamster versuchen aber meine holde hatte was dagegen :ask:
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Meine beißen mir nachts manchmal in die Füße :nerv:
Fenster auf und raus. :D Wenn du nicht gerade im 5. Stockwerk wohnst :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2014 um 18:29
@-Petze-_
Ich hab meiner Mutter danach ne neue Mikrowelle zu Weihnachten geschenkt :D

Hey Hamster sind cool, also lass das lieber sein :o:

Ich lasse das jetzt immer den Hund regeln :}


1x zitiertmelden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2014 um 18:33
@Hailey25
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ich hab meiner Mutter danach ne neue Mikrowelle zu Weihnachten geschenkt :D
Ist wohl das Mindeste :D
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Hey Hamster sind cool, also lass das lieber sein :o:
Da war ich 16 und hatte eine Menge Flausen im Kopf :D
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ich lasse das jetzt immer den Hund regeln :}
Und was macht der dann? Ich kenne Hunde die Angst vor Katzen haben :D


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2014 um 18:42
Zitat von PestPest schrieb:Ist wohl das Mindeste :D
Hat sie auch gesagt :D
Zitat von PestPest schrieb:Da war ich 16 und hatte eine Menge Flausen im Kopf :D
Ach Flausen hab ich heute noch im Kopf, aber da kommt kein Hamster bei vor :D
Zitat von PestPest schrieb:Und was macht der dann? Ich kenne Hunde die Angst vor Katzen haben :D
Er jagt sie in den Keller und kommt irgendwann wieder hoch, grunzt kurz, als ob er sagen wollte :rock: geschafft und pennt dann weiter :D


1x zitiertmelden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2014 um 18:50
@Hailey25
Meine Flausen haben sich mittlerweile auch geändert. Nun sitz ich hier mit ner kaputten Schnauze :D
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Er jagt sie in den Keller und kommt irgendwann wieder hoch, grunzt kurz, als ob er sagen wollte :rock: geschafft und pennt dann weiter :D
Meiner würde anders regieren. Als Welpe hat er sich ja einiges gefallen lassen, seid er aber Kater Karlo gezeigt hat wer der Chef ist, lassen wir sie nicht mehr zusammenkommen :D


@Mia_Gonzo
Morgen gehen wir zusammen baden :kiss:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2014 um 18:52
@-Petze-_
Ja... ick freu mir :lv:


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2014 um 19:38
Bin ich froh mit manchen Charakterimitaten nichts mehr zu tun zu haben :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2014 um 19:40
Manche Menschen haben wenigstens nen Charakter ;) :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2014 um 19:58
Da hat jemand eindeutig zu heiß gebadet in letzter Zeit und das nächste ist schon in Planung. Das kann nur böse ausgehen... :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2014 um 19:59
Mhm... nen Clown gefrühstückt oder wadd??


melden