Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.02.2015 um 16:21
@gewitterhexle

unmöglich :Y:

lässt es euch trotzdem schmecken


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.02.2015 um 16:24
@Vidar300

Danke ebenso


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.02.2015 um 17:27
https://www.youtube.com/watch?v=xR6Xj7bTz5o


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.02.2015 um 17:32
@Kältezeit
:troll:

Ist das klasse. :D :D

"wo der sich festgelockert hat" :troll:

Und diese Geräusche. :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.02.2015 um 17:33
Youtube: THE SECRET - Elite Wissenschaftler bestätigen: Wir leben in einer Matrix!!!
THE SECRET - Elite Wissenschaftler bestätigen: Wir leben in einer Matrix!!!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

ab minute 10
würde das gehen, wenn man ein gehirn in einen kasten packt, nen computer an alle relevanten nerven und areale anschließt, dem gehirn dann bilder und gerüch impulse gibt. Wüßte dieses gehirn das es in einem kasten steckt?

*mit der hand am kinn kratz*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.02.2015 um 17:35
@Lemniskate
dir geht dauernd was durch den Kopf :D wie geht das?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.02.2015 um 17:35
@der_brave
los denk mal mit ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.02.2015 um 17:36
@Lemniskate
nee, ich überlasse das denken mal lieber den Pferden, die haben einen größeren Kopf ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.02.2015 um 17:37
@der_brave
ok ich sag der orga bescheid das se dich streichen können :note:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.02.2015 um 17:38
<a href = "9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht? (Seite 565) (Beitrag von Lichtkind2014)">We're gonna need a bigger popcorn smilie


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.02.2015 um 17:38
@Lemniskate
chupa-chups 316 fs


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.02.2015 um 17:39
@der_brave
jennifer-lopez-1024x768-1975
wollen wir lieber über das reden was Dir durch den kopf geht?

j lo is ne geile olle wa?! *sabber*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.02.2015 um 17:40
@Lemniskate
das geht mir schon lange nicht mehr durch den Kopf, hab ne Olle die viel geiler ist :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.02.2015 um 17:41
@AliceT
:D

Oder: "dann ziehen wir ihn jetzt raus".

Also.. ich brauch dabei nie Hilfe. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.02.2015 um 17:41
@der_brave
Du bist ja lame -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.02.2015 um 17:42
@Lemniskate Mach nich so Bilder rein, ich hab heute eh schon den ganzen Tag Entzugserscheinungen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.02.2015 um 17:42
@Lemniskate
Männer die schon alles haben sind immer lame, aber damit muß ich leben


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.02.2015 um 17:43
ok ok ...mit euch red ich doch garnicht mehr....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.02.2015 um 17:43
@Orbiter...
ach, was willst du mit so einer?! die wurde doch schon von allen Räppern geknattert


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.02.2015 um 17:44
@der_brave
Ob das wohl egal ist, wer die schon geknattert hat?...die sieht deswegen immernoch geil aus, keine abnutzung zu erkennen ;)


1x zitiertmelden