Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.260 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2014 um 22:35
@Hailey25
Um was zu fühlen, solltest du die Torte dann aber direkt auf mir vorbereiten! :troll:

Erzähl, hast du die Creme auch probiert? Wie hat sie dir geschmeckt? :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2014 um 22:40
@Scox
Zitat von ScoxScox schrieb:Hm, bin mir nich sicher, sind bestimmt überreif. ;) :P:
Probier es aus ;) Ich bring dir mal Äpfel vorbei :D
Zitat von PestPest schrieb:Darf man eigentlich Bestellungen aufnehmen? :D Zum Livebacken zb
Hätte ich das gewusst, dann hättet ihr eben über Skype zugucken können. Geschäftsidee :note: :D
Zitat von vincentvincent schrieb:Um was zu fühlen, solltest du die Torte dann aber direkt auf mir vorbereiten! :troll:
Woah jetzt hab ich Kopfkino mit dem Typ der sich Spaghetti auf den Bauch geklatscht hat und die fiese Olle hat sie gefressen :cry:
Zitat von vincentvincent schrieb:Erzähl, hast du die Creme auch probiert? Wie hat sie dir geschmeckt? :D
Die ist geil mit Nougat drin und voll klebrig und .... sieht aus wie scheiße, aber egal :D


2x zitiertmelden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2014 um 22:43
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Hätte ich das gewusst, dann hättet ihr eben über Skype zugucken können. Geschäftsidee :note: :D
Ich dachte eigentlich an ein gemeinsames Backen :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2014 um 22:43
@Hailey25
Haha, das war deutlich genug.. nuff said.. :D


1x zitiertmelden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2014 um 22:45
@Hailey25
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb: Ich bring dir mal Äpfel vorbei
Ich mag es, wenn du mir was zu beißen bringst. Da weiß ich ja, dass ich auf meine Kosten komme. :D ;)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2014 um 22:48
Zitat von PestPest schrieb:Ich dachte eigentlich an ein gemeinsames Backen :D
Dann hörst du mich aber fluchen und erlebst den Haileytag hautnah :o:
Zitat von vincentvincent schrieb:Haha, das war deutlich genug.. nuff said.. :D
Ich zeigs dir guck mal....
Zitat von ScoxScox schrieb:Ich mag es, wenn du mir was zu beißen bringst. Da weiß ich ja, dass ich auf meine Kosten komme. :D
Ich bring dir wieder was mit ;) Bald gehen wir wieder feiern :Y:


1x zitiertmelden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2014 um 22:49
@Hailey25

Aber weißt ja, ohne Milch. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2014 um 22:50
@Scox
Jap weiß ich und du lebst ja noch ;)


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2014 um 22:52
@Hailey25
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:hautnah
ist genau richtig :D


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2014 um 22:53
@Hailey25

Jo, deine Dinger waren schon ganz bekömmlich. ;) Zwar was mächtig, aber joa... :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2014 um 23:31
@-Petze-_
Das kann gefährlich werden, glaubs mir :D
Zitat von ScoxScox schrieb:Jo, deine Dinger waren schon ganz bekömmlich. ;) Zwar was mächtig, aber joa... :D
joah... Nussecken sind schon geil :D


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2014 um 23:34
@Hailey25
Vielleicht will ich es ja nicht anders. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2014 um 23:39
@-Petze-_
Hach ich steh auf Biste mutig Spielchen. Oh da haben wir sie wieder die Flausen im Kopf :D
Dann gibt es ein Allmytreffen und ich blöde Nuss steh mal wieder in der Küche :D


1x zitiertmelden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2014 um 23:40
@Hailey25
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb: ich blöde Nuss steh mal wieder in der Küche :D
Da gehörst du ja auch hin.^^ :trollsanta:


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2014 um 23:41
@Hailey25
Ja ja, die Flausen... :D Bereuen werde ichs trotzdem nicht... wie immer :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2014 um 23:48
@Scox
Aber nur auf der Arbeit :P:

@-Petze-_
Das sehen wir ja dann, aber bis JETZT hat noch jeder Allmy überlebt mit dem ich mich getroffen hab :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2014 um 23:48
Obwohl... die meisten sind gar keine Allmys mehr :o:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2014 um 00:14
@Hailey25
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb: Obwohl... die meisten sind gar keine Allmys mehr :o:
Ja, es sind viele coole Leute plötzlich verschwunden und alle aus den selben Gründen: ;)
1) wegen einer unglücklichen Inet-Liebe hier.
2) wegen all der kleinen Spastis, die zwar einen blütenweißen bis leicht pissgelben Nick haben, aber meinen sich plötzlich für irgendwie lustig zu halten.
3) wegen der nervenden "Schwanzfoto/Titten-Pics und ich baggere jede/jeden an" -Abteilung.
4) weil sie verstanden haben, dass Allmy nen Dorf ist und es hart ist, hier aktiv zu sein und sein "Standing" zu behaupten.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2014 um 00:23
Wie kann man "coole" Leute mit den Punkten 1. bis 4. verbinden? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2014 um 00:24
@Wolfshaag
Ja, ich frage dich!^^


melden