weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

182.586 Beiträge, Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Megapiwko, Zeitvertreib, Einfälle
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2014 um 00:27
@vincent
Als wenn Du das nicht wüsstest. ;)
Aber gut, tue ich Dir den Gefallen, ersetze "cool" durch "nett, oder spannend". Das Wort ist ja "expandable".


melden
Anzeige

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2014 um 00:30
@Wolfshaag
Ach, ganz ehrlich. Auch wenn ich selbst den Eindruck irgendwie habe.. Ist doch schlicht das Gleiche wie das Gerede von deeeen alten Zeiten, die ja irgendwie immer besser waren..^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2014 um 00:31
@Wolfshaag
Jupp ist gegangen, weil er keinen Bock mehr auf die Spelunke und den ganzen Scheiß hatte
Sensibella ist gegangen, weil sie Chaos im RL hatte
Lurch wurde gesperrt, weil er ein Sturkopp ist
und die Leute vom Mordfall lasse ich jetzt mal weg.


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2014 um 00:44
@vincent
Ist das so? Und hast Du in "deeen alten Zeiten" soviele wirklich verletzt davon rennen sehen? oO
Ich habe nur zusammengefasst, was ich von Usern wusste, die weg sind. Und einige vermisse ich hier wirklich.
Aber klar, nur subjektiv, vielleicht weißt Du es ja besser? ;)

@HAILEY25
Auch wenn es hart ist und Du ne Nette bist, aber ich meinte nicht nur Spacken aus dem UH.
Aber gut, Jupp ging wegen einer der Gründe, die ich erwähnte, Lurch war und ist ein Spinner (der flog, weil es nicht mehr hinnehmbar war, was er so brachte und das zu recht), und Krimi-Threads fließen über von Schwachköpfen, die "schlauer" sind, als die Polizei erlaubt. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2014 um 00:48
@Wolfshaag
Meinte die guten alten Zeiten nicht auf allmy bezogen, sondern eher auf den Lauf der Dinge im Allgemeinen. Wir neigen retrospektiv zu sentimentalisieren.

Glaub ich dir, ich vermisse auch einige. Nur werde ich mit Sicherheit auch in Zukunft einige vermissen, die jetzt noch da sind..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2014 um 00:50
@Wolfshaag
Hey, außerdem. Lurchi hatte mehr Rückgrat als der Haufen der dort noch übrig geblieben ist. Zum Grad seiner Spinnerei braucht man nicht viel sagen, verleiht aber Profil unter den Profillosen..
:troll: :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2014 um 00:51
@Wolfshaag
Wolfshaag schrieb:Aber gut, Jupp ging wegen einer der Gründe,
Stimmt, aber da kann ich nichts für und das habe ich auch mit ihm geklärt :(
Wolfshaag schrieb: Lurch war und ist ein Spinner (der flog, weil es nicht mehr hinnehmbar war, was er so brachte und das zu recht)
Ach Lurchi ist im RL gar nicht so schlimm, aber das er zu recht gesperrt wurde hab ich ihm auch schon öfters gesagt.
Wolfshaag schrieb: und Krimi-Threads fließen über von Schwachköpfen, die "schlauer" sind, als die Polizei erlaubt. ;)
Tja siehste mal und ich hatte mit meiner Vermutung recht und die Olle sitzt hinter Ikea-Gardinen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2014 um 00:56
Jetzt werde ich tatsächlich sentimental.. vollgekokst im TV auftreten, eine nach der anderen rauchen und frei Schnauze labern.. :D



melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2014 um 01:15
@vincent
Ich streite nicht ab, was Du sagst, aber wir beide sind auch schon "relativ" lange hier und eben nicht nur das, sondern "aktiv" hier. Heißt, wir sind täglich hier, haben unseren Spass, oder Kummer, wissen aber auch wie und was hier läuft. Natürlich verklärt sich manches, trotzdem finde ich, dass es "früher" für Neue "einfacher" war rein zu kommen, als heute.

Und ja, Kinski hätte hier auch sicher einen weißen bis pissgelben Nick. Auch der hatte weder wirklich was zu sagen, aber eben ein Mikro und ne Kamera. Wieviele beschissene D-Promis, die meinen, sie hätten irgendwas mitzuteilen gibt es heute? Okay, es gibt eben auch mehr Kameras...
Und da schließt sich ja der Kreis, hier sind viele eben weg, die spannend waren, eben weil sie kein KEIN Kinski, vincent, oder Wolfshaag waren und sind. Das heißt aber eben nicht, dass sie nicht spannend waren. Und meist wurden sie auch nicht von den "bunten Nicks" vertrieben, sondern von den "Kinskis", also den ... Du weißt, was ich meine. :D

@HAILEY25
Ich wollte auch keine Einzelfälle durchdiskutieren.


melden
BlueFairy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2014 um 01:18
MIND CONTROL


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2014 um 01:37
@Wolfshaag
Okay, was schlägst du vor? Aufmerksamer mitlesen. Weniger ruppig reagieren?
Oder gar gegen die "Kinskis" vorgehen?
Vergiss nicht, wie du Pfeife versucht hast, mich anzugehen. :D
Aber im Ernst, das soziale Geflecht ist mir persönlich einfach teilweise zu komplex. Ich blicke da nicht durch.


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2014 um 01:49
@vincent
Dich anzugehen ist immer richtig, vergiss nicht, wie Du mich angegangen bist, Ölauge. :troll:
Aber egal, das ist längst alles Allmy-Geschichte. :D

Nee und im Ernst habe ich keinen Vorschlag, ich halte es mittlerweile, wie die meisten User, welche lange da sind. Ich halte mich raus, soweit es geht und haue da zu, wo es eben nicht mehr geht.^^
Ansonsten kommuniziere ich meist per PN mit den Leuten die ich mag, oder spiele ne Runde rum, wie wir gerade. :D
Ansonsten unterscheide ich nur zwischen "gestört" und "nicht ganz so gestört". :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2014 um 01:56
@Wolfshaag
Moooment mal. Das ist doch Resignation.
Es liegt eine unzufriedene Situation vor, deren Ursache du erkennst, aber trotzdem so gleichgültig begegnest? Das ist schwach!
Ölauge ist halt immer wach.. :troll:


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2014 um 02:04
@vincent
Du nennst es Resignation, andere Realismus, ich nenne es Langeweile, eben weil es kaum noch spannende User gibt, da gebe ich mich sogar mit dem "All-Watching-Ölauge" zufrieden. :trollking:

Nee, wirklich, ich finde Allmy gerade etwas öde, mag aber mit subjektiven Sachen zusammenhängen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2014 um 02:06
@Wolfshaag
Haha, tja.. ölauge geht jetzt pennen. Den Rest kannst du dir zusammenreimen.. :troll:

Nachti.. :)


melden
BlueFairy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2014 um 02:07
@Wolfshaag
All-Watching-Ölauge?


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2014 um 02:07
@vincent
Ja, mache ich morgen, bin auch afk.^^


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2014 um 02:08
@vincent
Schlaf gut.


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2014 um 02:13
@BlueFairy
Mach Dir keine Gedanken, das hat nur was damit zu tun, dass ich mir jeden morgen überlege, welche Minderheit ich denn heute dissen könnte und heute morgen, war es eben @vincent .


melden
Anzeige
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2014 um 04:06
@Wolfshaag

Hauptsache Du bist lieb zu Deinem Haustier.


melden
134 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden