Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.032 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2014 um 23:12
@MissDishonor
Ich werde weder PN noch Whattsappnachrichten veröffentlichen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2014 um 23:12
@-Petze-_
UND wieso liegt hier eigentlich Stroh?


@MissDishonor
Frag mich Mal... betrunken bin ich ein Highlight... nur eins was viel zu viel quatscht :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2014 um 23:13
@Mia_Gonzo
Lass uns mal zusammen weggehen, könnt spaßig werden :D

Und hab ich Dir nicht gesagt, Du sollst das mit dem telen lassen? :D
Ruf nächstes Mal lieber mich an, ich bin immer lieb zu Dir ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2014 um 23:13
@-Petze-_
Darum bitte ich eindringlichst^^

@Mia_Gonzo
Och ja...kommt vor :D egal, wer uns im Brausekopp nicht erträgt usw


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2014 um 23:14
@Harbor_7
Jaaa spaßig mit Sicherheit... wenn wir nicht verhaftet werden :D :D

Aber ich fand das im Moment sehr wichtig... immerhin muss ich ja irgendwem erzählen was für ein Pfosten der andere Frosch ist o.O

@MissDishonor
ebend... wir sind nämlich toll :D


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2014 um 23:14
@Mia_Gonzo
Warum ist die Flasche leer :cry:

@MissDishonor
euer Wunsch sei Befehl, oh Wohlhochgeborene


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2014 um 23:15
@-Petze-_
Weil du zu wenig holst... ich hab vorgesorgt... und ich werde solange weiter trinken bis ich das Passwort hier vergessen habe und dann bin ich endlich frei :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2014 um 23:16
@-Petze-_
Zu gütig mein Herr :lv:

&Mia_Gonzo
Toll? Wir sind das Beste überhaupt :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2014 um 23:18
@MissDishonor
Eben... absolut Epic... und einfach nur göttlich... hab ich meinem Ex auch gesagt... er meinte wieso ich das ihm erzähle wenn ich ihn ja verlassen hab... aber das ist egal wenn ich das dem erzähl der eigentlich gemeint ist gibbet nur wieder Dramen :D


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2014 um 23:18
@Mia_Gonzo
Mich bist du trotzdem nicht los :D

@MissDishonor
Du weißt doch, ich würde alles für dich tun.... so ziemlich alles :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2014 um 23:19
@-Petze-_
Ja weil du dir ne Lebensaufgabe gesetzt hast :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2014 um 23:20
@Mia_Gonzo
Wir feiern eher bis der Arzt kommt...na ja, aber gegen Polizisten hätt ich auch nichts einzuwenden, wenn die sich für uns ausziehen *das wollt ich ja schon immer mal sehen sowas* :D

Na das hättest auch mir erzählen können :D

@MissDishonor
Dir noch ne Geburtstagstorte rüberschieb...


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2014 um 23:21
@Harbor_7
Na dir erzähl ich es ja auch schon seit einigen Stunden :D aber ich kann mich sehr ausführlich über sowas aufregen :D

Jaaaa Polizisten mit Oberarmen :lv:


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2014 um 23:21
@Mia_Gonzo
Ich glaube die muss ich erstmal bei Seite legen und versuchen wieder trocken zu werden :D

@MissDishonor
Wo bleibt eigentlich der Suff?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2014 um 23:21
@-Petze-_
Na nu behaupte nicht ich animier dich zum saufen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2014 um 23:22
@Mia_Gonzo
Er Musters halt einfach wissen^^ soll nicht so doof fragen :D typisch Mann

@-Petze-_
Ach ja? Warum steht deine Karre dann nicht vor der Tür? Samt Schlüssel für mich? :D

@Harbor_7
Danke :kiss: du bist ein Schatz


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2014 um 23:22
@MissDishonor
Ja ne so seh ich dadd auch... der eine ist ne Pussy und der andere führt sich auf wie eine... kranke welt :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2014 um 23:24
@Mia_Gonzo
Erzähl mir nichts von Pussys...:D so d se doch alle *in Deckung geh*


Ich sollte ins Bett, das endet heut nicht gut :D


melden