Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2014 um 22:53
@-Petze-_
Mein Italiener ist niemals nicht abgehakt...


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2014 um 22:56
@Mia_Gonzo
der Captain hat mich ja auch wieder gekriegt....

@MissDishonor
böööööses Mädchen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2014 um 22:57
@-Petze-_
So ist es und so wird es immer sein :D nur habe ich schon wieder meinen Ex angerufen :D :D


1x zitiertmelden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2014 um 22:59
@Mia_Gonzo
Die Geister die ich rief...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2014 um 22:59
@-Petze-_
Ach red nicht :D sonst glaubt das noch einer^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2014 um 22:59
@-Petze-_
Jaaaa aber eigentlich suspekt... sagt man nicht immer man wird seltsam mit dem Italiener... irgendwie werde ich viel vernünftiger.... :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2014 um 23:00
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb: nur habe ich schon wieder meinen Ex angerufen
Hahaha ich bin stark^^ ich kann's mir endlich verkneifen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2014 um 23:01
@MissDishonor
Na ich kam einfach zu dem Schluss das sämtliche Mänenr in meinem Leben Vollpfosten sind also kann ich auch meinen Ex anrufen... spielt eh keine Rolle über welchen Vogel ich mich grad aufrege :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2014 um 23:02
@Mia_Gonzo
Sehr ich ähnlich. Egal wen du anrufst und vollblubberst und anmotzt, es trifft eh den richtigen^^
Ich hab vorsorglich alle Nummern gelöscht :D ich bin ja brav gell @-Petze-_


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2014 um 23:02
@Mia_Gonzo
Bin ich nicht mittlerweile auch ein Ex von dir? :cry:


@MissDishonor
Ich bin wahrlich stolz auf dich, meine Therapien scheinen doch zu helfen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2014 um 23:03
@MissDishonor
Na ich kann zwei auswendig... auch wenn der glaub ich grad nicht wusste was ich eigentlich grad von ihm will :D :D

@-Petze-_
Nee Hase du bist DER Ex... :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2014 um 23:03
@-Petze-_
Nö, das ist Selbsterhaltungstrieb :D


melden
melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2014 um 23:04
@MissDishonor
@Mia_Gonzo
Ihr seid beide fies und gemein, keine von euch ist auch nur ein bisschen dankbar -_-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2014 um 23:05
OMG ich werde gestalkt... huhu Lattenzaun :D :D

@-Petze-_
Dankbar? Ich weiß ja noch nicht Mal wie man das buchstabiert :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2014 um 23:06
@Mia_Gonzo
Das ist eindeutig ungünstig^^ ich bin ganz froh, mir keine Nummer merken zu können.

@-Petze-_ ach komm, das überlebst du doch. Außerdem sind wir nicht fies, nur ehrlich :P:


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2014 um 23:07
@Mia_Gonzo @MissDishonor

Pffff, euer Geflenne könnt woanders los werden :fuya: *schei. Weiber*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2014 um 23:08
@MissDishonor
Ich bin ja nur froh das ich nur den ex anruf und nicht andere Leute die ich zu 80 % nicht abkann... ich hab ja immer das Bedürfnis den Leuten mitzuteilen was ich von ihnen halte... also trinken und soziale Kontakte kollidiert :D

@-Petze-_
Nu sei nicht zickig...


1x zitiertmelden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2014 um 23:10
@Mia_Gonzo
Wozu mache ich mir eigentlich die Mühe? Und warum ist diese scheiß Saite gerissen!?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2014 um 23:11
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb:also trinken und soziale Kontakte kollidiert :D
Das brauchst du mir nicht zu sagen^^ der Spruch "gib mir kein handy in die Hand, wenn ich gesoffen hab" könnte von mir sein

@-Petze-_
Wann genau hab ich geflennt? Würd ich niiieeemmmals tun :D


melden