Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.09.2014 um 16:41
@DiePandorra
Nenn mir Zahlen! :vv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.09.2014 um 16:41
@Assassine
100 FuDos :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.09.2014 um 16:43
@DiePandorra
Dafür bekommst du aber nur ein Lurchenhirn :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.09.2014 um 16:43
@Assassine
Ich glaub, in dem Fall ist das mehr als ausreichend. :) :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.09.2014 um 16:44
@DiePandorra
Besser als nichts wahrscheinlich ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.09.2014 um 16:45
@Assassine
Rüchtüsch ^^


melden
Banana_Joe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.09.2014 um 16:54
@DiePandorra

Das heißt rischdisch. Is ja wohl rischdisch. Hä!?!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.09.2014 um 16:56
@Banana_Joe
Ich sprechen eben einen anderen Släääng als Du, Pelzkappe. :P:


melden
Banana_Joe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.09.2014 um 17:10
@DiePandorra

Pelzkappe :ask: Also hör mal... ich hab doch keinen Pelz! :{ Ich hab die Haare schön! Sehr schön sogar. OK??


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.09.2014 um 17:11


Der Anfang fehlt aber... ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.09.2014 um 18:51


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.09.2014 um 20:28
wie kann man nur so lustlos sein


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.09.2014 um 20:37
Ja klar eig ist das ja auch was ganz natürliches ne...der Mensch ist ein soziales Wesen.

Aber in meinem Fall, ist das so wie ne phobie.

Ich habe angst, frauen anzusprechen, weil ich wirklich minderwertigkeits komplexe habe.

Früher als ich noch nicht so "gestört" war habe ich tatsächlich 2 mal Frauen angesprochen (waren eher mädchen) und die eine hat mir so ein Korb gegeben wie "wer bist du den? pff träumst du oderwas" das verletzte mich sehr und ein anderes mal war ich besoffen und hab ein mädchen aus der umgebung in Facebook so'n song text geschickt und am nächsten tag hat sie mich in der schule ausgelacht.

Und sowas prägt einen, wenn der jenige sowieso probleme mit seiner persönlichkeit hat...


Und einmal, als ich damals noch freunde hatte, waren wir in einem Club und ein anderer Freund hat den einen freund angerufen und der 3. freund meinte "ey sag denen, dass hier geile frauen gibt und sogar Mr.X. hat ein Mädchen abgekriegt.."

Ich saß neben dran. ich war erschüttert. Natürlich hat das nicht gestimmt aber diese Aussage hat mich am boden zerstört...weisst du, ich merkte dann, dass jeder es weiß, dass ich son sonderfall bin..

Also ich weiß nich...ich frage mich nur, warum? warum musste sowas gerade mit mir passieren? Warum? Warum kann ich kein normales leben haben..

Ich kann mit niemandem über solche Probleme reden.. nicht mal mit meinen Eltern... aber ich glaube Eltern fühlen sowas..ich weiß nicht. Ist mir nur unbeschreiblich peinlich..

Ich glaube, ich verdiene es nicht zu leben. Auch wenn ich irgendwann mal wieder normal werde, ich werde es aber immer wissen, dass ich mindestens bis 24 nicht normal war...und das wird mich ein leben lang kaputt machen..

Muss schön sein, wenn man keine Angst hat, mit anderen Menschen (auch männlichen) normal,gelassen und ganz locker umgehen zu können.

Muss schön sein, wenn man einem Mädchen in die Augen schaut und sieht, wie sehr das mädchen einen liebt, ist es schön, wenn man wärme spürt, eine zarte Hand halten kann ? Ich weiß es nicht. Ich hatte nie sowas.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2014 um 00:12
SagopaKajmer schrieb:Ich glaube, ich verdiene es nicht zu leben. Auch wenn ich irgendwann mal wieder normal werde, ich werde es aber immer wissen, dass ich mindestens bis 24 nicht normal war...und das wird mich ein leben lang kaputt machen..
So darfst du nicht von dir denken!

Btw., die "nicht normalen" waren mir stets die liebsten Menschen, diejenigen, die das Leben für mich erst lebenswert gemacht haben ...

Kopf hoch.

Es kann dir doch egal sein, was andere denken, wie andere leben. Und auch "alleine" kann man glücklich sein - bzw., vielleicht dauert es einfach noch eine Weile, bis du die Person kennenlernst, mit der du dein Leben teilen wirst. Wen kümmerts? :)

Bis es dann soweit ist, lebst du einfach dein Leben - auf deine Art. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2014 um 00:30
https://www.youtube.com/watch?v=RS_ux2H473I

You're just like a dream. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2014 um 13:33
@Alicet


Danke, dass du mich als Mensch wahrgenommen hast.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2014 um 15:25
Obwohl jemand Lust hätte einen Joint mit mir zu rauchen....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2014 um 15:59
Straßencafé ist ne tolle Erfindung und Latte Macciato auch


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2014 um 16:11
Done!!! Gekündigt! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2014 um 18:22
Stell dir vor, du armer Tropf,
du hättest einen Doppelkopf
und somit hinten ein Gesicht,
dann wär die Ausgangsfrage nicht,
was durch den einen Schädel geht,
ich denke, das wär obsolet!


melden
271 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt