Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.294 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2014 um 19:58
Ein Drama

Ultramonströse Langeweile wabert durch mein brain,
Ich hätte Lust heut auszugeh'n!
Doch keine Sau hat heute Zeit.
So geh' ich ein vor Einsamkeit.

Statt trinken, rumhur'n, tanzen, lachen,
werd ich dann wohl Wäsche machen.
Mit einem oder vier Glas Wein,
erleb' ich die Tristesse allein.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2014 um 20:07
Schon 15 Jahre her :( und ich vermisse Dich immer noch :lv:

https://www.youtube.com/watch?v=mM0-ZU8njdo


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2014 um 20:25
Muskelmasse ersetzt die Hirnmasse nicht.

Intelligenz zeugt nicht von vorbildlicher Sozialkompetenz oder andersrum.

"English-Skills" sagen lange nichts über Intelligenz der Person aus.

Leute die unter 17 sind und denken das sie im früheren Leben erwachsen wären, meinen sie müssten nun einen auf intellektuell machen, und sich dadurch für noch Erwachsener halten und dabei total Eingebildet wirken richten ein Blutbad in meinen Gehirn an.

Die Art von Gamern die sich ständig über alles neue aufregen und am liebsten in der Steinzeit leben würden sind unerträglich.



Ich glaube das waren die Gedanken, die ich die letzte Woche am allermeisten hatte.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2014 um 21:41
missgünstige Schlange


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2014 um 22:13
das original ist trotzdem viel besser :) @Hailey25

Youtube: The Police - Every Breath You Take (With Lyrics)
The Police - Every Breath You Take (With Lyrics)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

auch, wenns nicht mich betrifft...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2014 um 22:27
@mal_schauen
Stimmt, aber das mit dem Motorradunfall in dem Video passt besser :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2014 um 22:28
du machst mir angst @Hailey25 ....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2014 um 22:31
ich sollte besser 'off' gehen :) ...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2014 um 22:35
@mal_schauen
Öhm ich hatte bei dem Video an meinen damaligen Freund gedacht, der von nem Besoffenen umgefahren wurde und nicht an den Sänger.

Keine Angst alles ist gut :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2014 um 22:35
Moah Allmy spinnt :{


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2014 um 23:33
Mich hat das heute mehr als positiv überrascht das zu lesen, da sieht man mal wie man sich in andere Leute täuschen kann. Aber vielleicht war auch gerade das eine Täuschung :o


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2014 um 23:36
Schleimscheisser.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2014 um 00:01
lecker-popel-3b0f922e-1603-4997-9f2e-a0e

Mmmhh lecker :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2014 um 00:09
zuviel...sodass ich nicht pennen kann... :(


Frustrierend @.@


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2014 um 00:19
https://www.youtube.com/watch?v=3Tl8VdXgv1w


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2014 um 01:42
Ich steh einfach auf die Braut.. :D

Youtube: Doğukan Manço feat. Tuğba Yurt - Sakin Ol
Doğukan Manço feat. Tuğba Yurt - Sakin Ol
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2014 um 07:47
Wochenende du bist so nah :lv: :D


melden