Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.09.2014 um 20:34
Es ist fast schauderhaft, wie für manchen Allmystery das wahre Leben ersetzt. Statt sich mit seinen kleinen Kindern zu befassen und ihnen was Sinnvolles beizubringen, wird hier herumgehockt und so ein Mist im Unterhaltungsbereich von sich gegeben, dass es wirklich nicht mehr schön ist.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.09.2014 um 20:39
Viel schauderhafter finde ich es, seinen kleinen Kindern abends um halb neun noch etwas sinnvolles beibringen zu wollen... ich hörte Mal die schlafen um die Uhrzeit?! aber naja... jeder wie er meint :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.09.2014 um 20:40
@Mia_Gonzo
Es geht nicht um jetzt, es geht um die Süchtigen, die sich hier auch tagsüber bzw. den ganzen Tag über herumtreiben. Aber ja, jeder wie er meint und wie er es für richtig hält.


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.09.2014 um 20:40
@Mia_Gonzo
:D Wo Du recht hast...


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.09.2014 um 21:01
Diese beschissene Autokorrektur, manche müssen glauben ich hätte einen an der Klatsche :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.09.2014 um 21:02
@-Petze-_
Mach dir keine Sorgen... ich schreibe schon alle möglichen Leute an und teile ihnen mit, das du geistige Probleme hast :D


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.09.2014 um 21:06
@Mia_Gonzo
Gut dass Du wenigstens vor mir warnst :D















Ist es so schlimm? o.O


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.09.2014 um 21:06
@-Petze-_
Na einfach ist es nicht... aber ich bin sozial eingestellt.. und helfe wo ich kann :)


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.09.2014 um 21:09
Mhm mhm... Wenigstens einer. Selbst Charlie liegt lieber in der Küche als bei Herrchen -_-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.09.2014 um 21:10
Ich kann ihn verstehen...


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.09.2014 um 21:21
@HektorP.
Interessant, kaum ein paar Tage hier und schon kannst Du entscheiden, was richtig und falsch ist?^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.09.2014 um 21:22
Interessant, wie viele sich hier angegriffen fühlen. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.09.2014 um 21:23
@HektorP.
Keine Sorge, ich habe keine Kinder. ;) Wollte nur wissen, ob Du einfach nur ne große Fresse hast, oder ob was dahinter ist. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.09.2014 um 21:25
@Wolfshaag
Wow. Das sind ja richtig psychologische Tricks hier.^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.09.2014 um 21:30
@HektorP.
Joa, geht so psychologisch.^^ Aber Du kannst es gern probieren, vielleicht bist Du ja so ein richtiges Rhetorik-Genie und bringst uns allen im UH das Fürchten bei. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.09.2014 um 21:38
Hohohohohh :D


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.09.2014 um 21:50
Haha, ich glaub mir ist gerade ein Licht aufgegangen. :D


melden
melden