Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.10.2014 um 11:49
Schon wieder zwei Tote :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.10.2014 um 15:30
Verflucht nochmal, was ist DHL für ein Verein? Warum ist meine bestellte und schon bezahlte Lampe fürs Notebook, statt hier in Berlin irgendwo in Österreich gelandet?


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.10.2014 um 16:31
Wann lernen die Leute endlich mit dem Komma umzugehen?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.10.2014 um 17:06
Endlich Wochenende :D UND in vier Tagen ist Montag :D


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.10.2014 um 17:18
Komisch, schon drei mal abgeschnitten und immer noch zu kurz...! *Kopf kratz*


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.10.2014 um 18:21
Sind am Samstag die Geschäfte auch geschlossen, oder warum ist heute die halbe Welt in den Supermärkten unterwegs?

Das war heute so ein Auflauf wie 1 Tag vor den Weihnachtsfeiertagen


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.10.2014 um 20:08
Endlich!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.10.2014 um 21:02
morgen früh um 5 in der arbeit auf der matte stehen ...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.10.2014 um 21:16
Danke für eine echte Freundin, die mir heute Nachmittag mal ganz gehörig den "Kopf gewaschen" hat. Ich habe lange drüber nachgedacht und Du hast ja recht, auch wenn es nicht sonderlich angenehm für mich war. War wohl mal nötig. :) Aber seitdem fühle ich mich sogar besser.^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.10.2014 um 21:43
Futter!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.10.2014 um 21:48
Humankapital, Ressourcen, Kompetenzen...


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.10.2014 um 21:56
Bier, Rum, Chococookies...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.10.2014 um 22:02
'piece of white trash' ...

https://www.youtube.com/watch?v=KWFCcUb6_lk


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.10.2014 um 22:02
Wie geil ist das denn? :D Ich schaffe wieder ne Schlagfrequenz von 3 Schlägen pro Sekunde! oO :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.10.2014 um 22:04
Ich bin ne Hexe :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.10.2014 um 22:32
Komm wir bring' die Welt zum leuchten ♡


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.10.2014 um 22:32
https://www.youtube.com/watch?v=VwErrR7d72g (Video: Berliner Weisse Nur Die Eine DIE FIRMA)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.10.2014 um 22:44
hhmmm, hock im KKH.... ist eigentlich ganz ok hier. Aber verarscht fühle ich mich dennoch


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.10.2014 um 22:54
Du fehlst mir so fucking extrem man !


aber nächsten Monat lieg ich wieder neben dir ...
*einatme* nächsten Monat !! ♡

◇ Matisyahu - hard way ◇


melden