weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

196.291 Beiträge, Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Megapiwko, Zeitvertreib, Einfälle, Pestsau Stinkt
Mia_Gonzo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.10.2014 um 21:03
little.human schrieb:Was amüsantes! :D
Oki also reden wir über mich... ich kann lustig sein... also ab und an... naja eher nicht... schlagt was vor :D :D


melden
Anzeige

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.10.2014 um 21:04
Kann mich nich erinnern, wann ich das letzte Mal so genervt war :shot:


melden
little.human
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.10.2014 um 21:04
@Mia_Gonzo

Dann erzähl mal was über dich. xD


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.10.2014 um 21:05
@Halbu
Danke dir ;)
Er mußte mir gerade ein Selfi schicken .. wir lachen schon wieder ... sieht Scheiße aus :D :D
Er hatte Nase halb ab und neben ihm liegt MJ :D


melden
Mia_Gonzo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.10.2014 um 21:05
@little.human
damals in der ersten Klasse... nee erzähl du lieber was :D


melden
little.human
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.10.2014 um 21:06
@Mia_Gonzo

Hmpf. Bin gerade aber eh nur so halb hier bzw. noch in 'nem Browsergame. :P:


melden
Mia_Gonzo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.10.2014 um 21:06
@little.human
dann lasst mich halt alle alleine :cry:


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.10.2014 um 21:07
@ahri
Wer7was ärgert dich?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.10.2014 um 21:08
little.human schrieb:Bin gerade aber eh nur so halb hier bzw. noch in 'nem Browsergame. :P:
Vllt. ist es da amüsanter :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.10.2014 um 21:08
@Halbu

Ich bin krank und gnatschi und deswegen alles :D


melden
Mia_Gonzo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.10.2014 um 21:09
victory schrieb:Vllt. ist es da amüsanter :ask:
Meinste?? Hm also in dem letzten in dem ich war hab ich ne Lebenslange Sperre eingefangen... dadd war gar nicht amüsant :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.10.2014 um 21:09
@Mia_Gonzo
Dich meinte ich aber gar nicht :ask:


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.10.2014 um 21:10
@ahri
Bestimmt Erkältung. Da hab ich beim Arzt heute auch einige gesehn. Tee, Bettflasche, und wünsche dir eine gute Besserung! :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.10.2014 um 21:10
@Halbu

Danke.


melden
Mia_Gonzo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.10.2014 um 21:10
@victory
Ich weiß, es war auch nur meine Mutmaßung ob es in Browsergames amüsanter ist :D


melden
little.human
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.10.2014 um 21:11
@victory

Geht so.. eig. genauso langweilig. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.10.2014 um 21:11
@Mia_Gonzo
Ahhh ... verstehe :popcorn:

@ahri
Auch dir gute Besserung :ok:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.10.2014 um 21:12
@victory

Dankeschön :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.10.2014 um 21:14
@Halbu

Dein Ava gefällt mir :D :D

t529b8e 24wnmkdz98


melden
Anzeige
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.10.2014 um 21:15
@victory
Genau :D


melden
287 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden